Montag, 15. Oktober 2012

Piraten Bandito

Hallo,
ich hoffe ihr hattet ein erholsames Wochenende. Ich war gestern ein bisschen fleißig und habe Ludwigs Piraten Bandito fast fertig bekommen.
Leider musste ich dann feststellen, dass ich keinen Reißverschluss mehr habe. Bilder am Jungen mit Zipper werden also noch folgen.
Das ist meine erste Bandito und ich bin doch sehr zufrieden.
Ludwig hatte gestern dann allerdings gemeint, er hätte doch lieber eine Jacke mit den Oktonauten wollen. So ist das eben mit den Kiddis :-)
Aber nun schaut selbst:



Schnitt: Bandito von Farbenmix
Stickdateien: Janeas World und Milli Zwergenschön
Applikation: Buchstaben: Planet Applique
Stoff: sculls von Michas Stoffecke

Liebe Grüße von der kalten Schwäbischen Alb sendet euch Sissi


Kommentare:

  1. Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt!
    Habe deinen Blog gerade gefunden!

    Bin gespannt :-)

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      Vielen dank! Du bist mein erster Kommentar juhu :-)).
      Ich bin auch schon auf die Bloggerwelt gespannt. Ist noch absolutes Neuland für mich.

      Liebe Grüße
      Sissi

      Löschen