Samstag, 20. Oktober 2012

Piraten Bandito Teil 2

Uff, es ist vollbracht der Zipper ist drin. Aber fragt besser nicht was alles schief gegangen ist!
Die Reißverschlüsse die ich bestellt hatte, waren entweder zu kurz oder zu lang. Nochmal bestellen, wollte ich nicht, ich bin "halt doch au an Schwob, gell".
Darum habe ich kurzerhand eine Zange genommen und einem langen Reißverschluss die Zähne gezogen. Das hat so gut geklappt, dass ich im Eifer des Gefechtes zu viele gezogen habe. Nun musste ich von Hand einen Riegel anbringen, damit mir der Zipper nicht oben abhaut.
Auch beim Einnähen hatte ich so meine Schwierigkeiten, das lag aber vielleicht auch daran, dass sich bei mir eine fiese Grippe anbahnte, die mich bis heute fest im Griff hat. Stellt euch vor, ich bin so kaputt, dass ich nicht mal Lust habe, etwas zu nähen!!
So aber nun kommen die Fotos. Ludwig liebt seine Jacke auf alle Fälle und stört sich auch nicht am krumm eingenähten Zipper. Naja und die Mami ist natürlich auch stolz auf ihr Werk :-)

 


Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!
Eure Sissi

Kommentare:

  1. Pfui, die ist aber toll geworden! Ich freue mich auf mehr von dir :-)
    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen