Samstag, 17. November 2012

eine Puppentragetasche fürs Geburtstagskind

Meine kleine Maus ist gestern 2 Jahre alt geworden! Hmm, wo ist nur die Zeit geblieben?
Da sie eine begeisterte Puppenmama ist, stand das Geschenk schnell fest: eine Puppentragetasche.








Schnitt: von hier
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!
Eure Sissi

Kommentare:

  1. Super, super süSS... ich habe die Puppentragetasche von H**a gekauft... aber deine ist ja mal der Hammer! Einfach goldig!

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadine,
    Danke. Du mahst aber auch irre süße Sachen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wie ist die goldig - sooooo schön!
    Ich bin gerade auf der Suche nach einem Schnitt für eine Tragetasche und da bin ich hier bei Dir gelandet...
    Wirklich ein Sahneteilchen!
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  4. Danke Tessa!
    Mir gefällt die Tasche auch sehr gut und der Schnitt/Nähen war auch ganz easy.

    Ganz liebe Grüße
    Sissi

    AntwortenLöschen