Freitag, 30. November 2012

Eulenrock

Auch ich wollte mir schon lange mal einen Rock nähen. Aber wie das so ist, macht man doch immer etwas für die Kinder.
Darum kam der Aufruf von Doppelnaht wie gerufen. Zum Schluss scheiterte ich beinahe noch an den Windpocken meiner kleinen Maus. Ich dachte schon, ich werde nicht fertig mit meinem Rock, weil das Töchterchen die ganze Woche an meinem Rockzipfel hing und sehr schmusig war.
Doch hier ist nun der Rock. Leider habe ich es nicht mehr geschafft den Gürtel zu nähen, darum habe ich einen Gekauften verwendet.
Achja und die Tragefotos.... ähmm naja es ist eben nicht einfach sich selbst im Spiegel zu fotografieren.







Schnitt: Retrorock von allerlieblichst
Stickdatei: Im Euelenwald
Stoff: Cordstoff von Farbenmix und Eulenstoff von Hamburger Liebe

Kommentare:

  1. Wow, die Farbe ist der Hammer!!!! Sieht klasse aus. Der Schnitt gefällt mir total gut und der gekaufte Gürtel passt doch mehr als perfekt!!!
    Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Wow der ist dir super gelungen, die Stoffkombi ist toll!
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  3. du meine güte, ist der schöööön
    der schnitt ist ja genial... mit den laschen und trotzdem so ein bequemer jerseybund... muss ich mir merken
    danke fürs mitmachen
    lg einchen

    AntwortenLöschen
  4. ...ach und über die stoffkombi musste ich schon sehr lachen :o)))

    AntwortenLöschen