Samstag, 3. November 2012

Taschen, Taschen und nochmals Taschen

Hallo ihr Lieben,
heute poste ich mit einem schweren Herzen. Meine kleine Maus geht ab Montag in den Kindergarten.
Ich habe mir die Entscheidung nicht leicht gemacht. Aber sie ist einfach ein Wirbelwind und man kann sie mit nichts beschäftigen.
Mit Ludwig konnte ich den ganzen Tag Bücher anschauen, Legos bauen etc. Das interessiert meine Maus alles gar nicht. Ihr ist so schrecklich langweilig, so dass sie auf alle (un)möglichen Ideen kommt (Wasser aus der Kloschüssl trinken, ausprobieren wie Käfer und Würmer im Garten schmecken. in 3 Sekunden aufs Klettergerüst klettern und wieder runter hüpfen).
Den ganzen Tag muss ich schimpfen, ermahnen und wie ein Luchs aufpassen.
Nun hoffe ich einfach, dass wir mit dem Kindergarten die richtige Entscheidung getroffen haben.
Komisch wird es schon sein, wenn das Haus dann morgens so leer und ruhig ist (seufz).

Langer rede kurzer Sinn, nun musste natürlich eine Kindergartentasche her.
Bestickt habe ich sie mit der Stickdatei Elisa von der Zaubermasche.




Und der große Bruder braucht dann natürlich auch eine.



Und für mich gab es eine Handytasche Easylift mit einem pimpiCuff aufgemotzt.
Ich liebe diese pimpiCuffs.


So das war es für heute. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Sissi

Kommentare:

  1. Die Taschen sind der Hit!!! Total süß!!!

    Liebe Grüße aus der Nähecke
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sissi,
    das hört sich an, als wenn der Kindergarten die richtige Entscheidung für Deine Maus ist. Da ist das Abendteuer Kindergarten bestimmt genau das, was sie jetzt braucht. Da kann sie gemieinsam mit anderen Kindern spielen und Regenwürmer testen ;0)
    Und mit diesen tollen Kigataschen werden Deine Kinder sicher neidische Blicke ernten!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die lieben Kommentare. Charlotte gefällt es ganz gut im Kindi. Allerdings will sie noch nicht alleine bleiben. Naja, dadurch bleibt hier natürlich einiges liegen.
    Liebe Grüße
    Franziska

    AntwortenLöschen