Sonntag, 23. Dezember 2012

Girlie Tasche

Das Weihnachtsgeschenk für mein Patenkind (13 Jahre) ist doch noch fertig geworden. Ich hatte leider ein bissle Schwierigkeiten mit der Stickmaschine, die mochte den neuen Unterfaden nicht so gerne.
Ich bin total begeistert von dem Orange der Tasche kombiniert mit der coolen Milli.
Würde mir selbst ganz gut gefallen, aber ich habe meinen Prinzen ja schon *gg*.
Ich hoffe sie gefällt auch dem Patenkind.
So und nun verabschiede ich mich endgültig in die Weihanchts Feiertage.
Euch allen ein schönes Fest und lasst euch nicht stressen!
Eure Sissi



Stickdatei: von hier und Herzanhänger von hier

Kommentare:

  1. Die Tasche ist absolut toll - so wie Dein ganzer Blog ;) Habe hier ein wenig verweilt und mir gedacht: Hier ist es schön, hierher gehe ich jetzt öfter :D! Hab mich schnell in Deine Leseliste geschlichen...

    Schöne Rest-Weihnacht und für 2013 alles Liebe und Gute!

    LG Schlottchen Müller

    AntwortenLöschen
  2. Super super süß geworden.. Ich bin selbst für mich auch auf den Geschmack von bestickten Handtaschen gekommen. Aktuell ist es diese tasche-online.net/alba-moda-green-tasche-natur-multi-damen. Sie ist mein Liebling geworden, da man Sie gut kombinieren kann. Hätte ich vorher nicht gedacht. Dachte immer Strick kann auch nur zu Strick kombiniert werden, aber Crossover ist ja total im Trend.

    Bye Sissy - Alles Liebe für Dich und Deine Familie fürs neue Jahr

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Schlottchen Müller,
    vielen dank für die Komplimente!
    Ich wünsche dir und deiner Familie auch einen guten Rutsch ins Jahr 2013.

    Liebe Grüße
    Sissi

    AntwortenLöschen