Donnerstag, 6. Dezember 2012

Liebe Nikolausgrüße

sendet euch Sissi von der Chaosfront.
Ich hoffe ihr hattet heute einen schönen Nikolaustag.
Bei uns war der Nikolaus erst heute Abend da, das ist bei uns so Tradition. Nun liegen die Kids ganz aufgeregt im Bett und können noch nicht schlafen :-)
Leider kann ich euch heute nicht viel zeigen, da wir seid ca. 2 Wochen keinen Alltag hatten, sondern Chaostage.
Zuerst hatte Charlotte eine Woche lang Mittelohrentzündung, die wurde dann von den Windpocken abgelöst und nun hatte Ludwig einen Magen-Darm Infekt.
Meine ganzen Pläne sind durcheinander gekommen. Ich weiß nicht wie das bei euch so ist, wenn die Kinder krank sind, aber meine wollen dann rund um die Ohr meine Hand halten oder auf meinem Schoß sitzen. Naja dementsprechend hat sich nun Wäsche angesammelt. Projekte die ich noch vorhatte, musste ich verscheiben oder eine Alternativlösung finden. So hat am Sonntag meine Nichte Taufe. Eigentlich wollte ich ihr ein Kissen mit Namen nähen, das habe ich jetzt auf Weihnachten verschoben, die Charlotte sollte ein schönes Kleid genäht bekommen, nun wird sie ein Gekauftes anziehen.
Zwei Sachen habe ich trotzdem geschafft. Ich habe meinen Weihnachtstürkranz fertig gestrickt. da bin ich mächtig stolz drauf, denn mit dem Stricken habe ich es nicht so.



Idee und Material: Buttinette

Und meine Zwillingsneffen haben zum Nikolaus Supahero-Gretas bekommen. Allerdings ist erstmal nur eine fertig geworden *schäm*.


Hoffentlich wird die kommende Woche besser...

Ich wünsche euch ein schönes 2. Adventswochenende!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen