Freitag, 21. Dezember 2012

mein Heiligabend-Kleid

Hallöchen ihr Lieben!
Juhu mein Kleid für Heiligabend ist fertig. Es ist das Winterkleid Rebekka von allerlieblichst.
Den Kragen musste ich 2x abtrennen, da er anfangs nicht umklappen wollte. Nachdem ich dann das E-Book doch genauer gelesen habe *hüstel*, musste ich feststellen, dass ich doch nicht alles richtig gemacht habe, obwohl ich mir doch sooo sicher war.....
Nun gut jetzt fällt der Kragen schön und das Auftrennen hat sich gelohnt. Liebe Christiane nochmal vielen Dank für deinen Hinweis, sonst würde ich jetzt mit Stehkregen rumlaufen *lach*.

Achja ein bisschen schäme ich mich für meine Fotos. Leider war niemand da der mich fotografiert hätte, also habe ich erst mal unsere Kamera nach dem Selbstauslöser untersuchen müssen. Aber auch mit Selbstauslöser ist es nicht so toll geworden. Für das Ganzkörperbild musste ich sogar auf eine Leiter steigen, damit ich überhaupt im Bild bin. Zum Glück war außer den Kids keiner da, der das gesehen hat. Ich musste schon über mich selbst lachen.

Aber seht selbst:






Liebe Grüße
Sissi

Kommentare:

  1. Sehr fesch schaust aus im neuen Kleid! Ja ich lese auch oft viel zu schnell über die Beschreibungen drüber!*lach* Ein schönes Fest und einen tollen Start ins Jahr 2013 wünsch ich euch!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wunderschön aus. Ich habe mir auch dieses Kleid für Heilig Abend genäht.

    LG Larissa

    AntwortenLöschen
  3. ui, das ist ja sehr schick!

    lg Jadie

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht ja echt wunderhübsch aus ! Welchen Stoff hast du dafür verwendet ?

    Viele Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike,
      herzlich Willkommen auf meinem Blog und vielen Dank für das Kompliment.
      Das Kleid ist aus einem Jerseystoff, leider weiß ich nicht mehr, wo ich den gekauft habe. Vermutlich bei Michas Stoffecke. Das ist bei mir immer das Problem, dass ich nicht mehr genau weiß, wo ich welchen Stoff her habe und wenn ich nochmal was davon bräuchte, guck ich dumm aus der Wäsche. Falls du einen Tipp hast, wie man sich da besser organisiert, wäre ich danbar dafür *lach*.
      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
      Sissi

      Löschen