Montag, 17. Dezember 2012

Supahero Henric

Hallo, ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende.
Schon lange wollte ich den Schnitt Henric von hier ausprobieren. Ging auch super schnell zum Nähen.
Mein Kleiner ist überglücklich, da er schon so lange ein Supahero Shirt möchte.
Tragefotos gibt es keine, da die Kinder nun (nach überstandenen Windpocken) die Hand Mund Fuß Krankheit haben. Der Kindergarten ist doch immer für eine Überraschung gut. Und das so kurz vor Weihanchten....
Mal schauen, ob ich diese Woche überhaupt noch zum Nähen komme, da mein Kleiner mir bei allen nähtechnischen Dingen immer zur Seite steht und mich liebend gerne berät und Tipps für mich parat hat.
Ich wünsche euch allen eine ruhige Woche!





Kommentare:

  1. Das Supahero Shirt ist super süss geworden :)

    ...ich kann das sehr gut nachvollziehen; meine Maus steht auch, sobald ich mich an meinen Nähtisch setze, neben mir - wir haben auch schon mal getestet, ob es am Nähtisch liegt; aber wenn mein Mann sich dort hinsetzt ... interessiert es sie mal gar nicht *lach*

    Die Mamis haben einen kleinen Magneten am P**o ;)

    Euch auch ein paar ruhige Tage...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadine,
    vielen dank.
    Das mit dem Magnet ist echt eine gute Beschreibung *lach*.

    Liebe Grüße
    Sissi

    AntwortenLöschen