Dienstag, 29. Januar 2013

da bin ich wieder

Hier war es in letzter Zeit ja recht ruhig. Wir waren nämlich im Winterurlaub. Hach war das schön.... *schwelg*
Wir waren schon das 2. Mal auf diesem Kinderbauernhof, der wirklich klasse ist, weil da die Kinder auch wirklich im Stall mitarbeiten dürfen. Das ist quasi ein Bauernhof zum Anfassen.
Es war seeeehr erholsam, aber mir hat meine Nähmschine doch etwas gefehlt. Und nun lasse ich hier die Nadeln qualmen, weil ich noch einiges auf meiner Liste habe, bevor ich mit den Frühlingskleidern beginne.
ganz liebe Grüße
eure Sissi





Kommentare:

  1. Danke für die Genesungswünsche.
    Euer Urlaub sieht nach jeder Menge Spaß aus ;-).

    PS: das mit der Küche ist ja lustig *grins* nicht das du jetzt denkst wir waren während eurer Abwesendheit mal eben da um Fotos zu machen.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. das ist schön das ihr einen tollen Urlaub hattet!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja nach einem tollen Urlaub aus... na jetzt aber mal ran an die Nähma ;)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sissi,
    danke für dein Kommentar...die Saumspitze bei der Antonia habe ich selbst gemacht. Einfach mit der Nähmaschine eine Bogenkante genäht und dann den Saum abgeschnitten.
    Bei Farbenmix unter *Anleitungen* (Detailanleitungen)gibt es auch *20 Tipps für runde Säume* dort wird es auch etwas beschrieben wie man's macht ;o))
    Liebste Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  5. Huhu... ich habe sofort erkannt auf welchem Bauernhof Ihr wart... auf dem Wilmersdorf....
    Wir fahren schon seit einigen Jahren hin! Beim letzten Urlaub hatte ich sogar meine Maschine mit und habe Abends immer schön genäht.... schmunzle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wir sind mal im Sommer und mal im Winter dort... dieses Jahr sind wir im Sommer wieder dort.... ihr hattet richtig Glück mit dem Schnee dieses Jahr!

      Löschen