Donnerstag, 31. Januar 2013

heute rumst es auch hier

Juhu, ich habe es geschafft, heute darf ich bei den Rums-Mädels mitmachen.
Das ist meine erste Tasche die ich genäht habe, aber boah ich weiß nicht ob ich eine Taschennäherin bin/werde. Ich musste an vielen Ecken schummeln, damit zum Schluss alles zusammen passt. Ich weiß gar nicht wie oft ich aufgetrennt habe. Aber nun ist sie fertig und ausgehen kann man mit ihr auch.



Tasche: little HoliBag von Frau Liebstes
Knopf und Samtband: vom kleinen Stern (Dawanda)
Stoff: Dawanda

Kommentare:

  1. Ui, ist die schön. Besonders gelungen finde ich den Stoffzuschnitt ... Häschen so schön in der Mitte♥
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche sieht sehr schön aus. Mit der würde ich auch ausgehen ;-)
    Man sieht auch gar nicht, dass das Deine erste ist. Respekt sieht super aus.

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir richtig gut. Besonders die Blume ist wundertoll geworden. Ausgehen kannst du nicht nur damit, du solltest es auch :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche sieht super aus. Vll wird ja doch eine Taschen-Näherin aus dir.? :)
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  5. die stoffkombi, hachz! und das blümel, seufz.
    du merkst, ich häng hier völlig verzückt vorm bildschirm...
    lg,
    molli

    AntwortenLöschen
  6. Ein echtes Prachtexemplar. Denk dran Übung macht den Meister!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche ist ja hübsch geworden und der Stoff ist ja sooooo niedlich!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  8. wooow - die ist ja richtig klasse geworden - sehr schöne stoffkombi - gefällt mir richtig gut !!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  9. Die ist einfach nur Schööööööön'!!!!!!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die ist ja toll! Also, wenn du dich mit ihr nicht aus dem Haus wagst - ich würde mich glatt opfern ;o).

    LG, Luci

    AntwortenLöschen
  11. Sensationell... richtig toll ist sie geworden :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen