Mittwoch, 2. Januar 2013

mal wieder was für mich...

Hallo ihr Lieben!
ich wünsche euch allen ein gesundes Neues Jahr!

Da ich dringend ein paar praktische Oberteile brauche (in meinem Kleiderschrank herrscht gähnende Leere), habe ich mir endlich eine Minky genäht.
Was soll ich sagen, der Schnitt ist irre bequem und es ist auch einfach zu nähen. Den Kragen habe ich etwas kürzer gemacht, unter anderem weil mir der Stoff sonst nicht gereicht hätte * lach*.

Stoff für weitere Basic Oberteile ist schon bestellt. Es soll noch eine Shelly, Malina und eine Joana für mich geben.
Seid lieb gegrüßt
Eure Sissi


1 Kommentar:

  1. Liebe Sissi,

    dir und deinen Lieben ein wunderschönes und vor allen Dingen ganz gesundes 2013... deine Minky sieht so klasse aus :) ich habe mir auch vorgenommen mal was nur für mich zu nähen ;)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen