Mittwoch, 16. Januar 2013

Mein 2. MMM

Hallo, heute möchte ich euch meine Shelly zeigen.
Ich habe den geraden Schnitt verwendet, aber beim nächsten Mal werde ich die taillierte Form ausprobieren. Den Stoff habe ich schon eine gane Weile im Schrank gehortet und nun kam er endlich zum Einsatz. Ein Stück ist sogar noch übrig, vielleicht reicht es ja noch für eine Kurzarm-Variante.
So, ihr Lieben nun werde ich mich mal bei den MMM Mädels umschauen.
Liebe Grüße
Sissi


Kommentare:

  1. WOW das steht dir aber suuuupergut!!! sehr fesch schaust aus! Ich hab den Jersey auch ....

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt das Shirt auch gut. Das kann man ja auch schön mit vielen Kleidungsstücken kombinieren. So etwas brauche ich auch noch, ich werde aber eher nach einem weiß-blau oder grau gestreiften Stöffchen Ausschau halten.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine geringelte Shelly auch sehr schön!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch, ich mag so schlichte Oberteile gerne!
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  5. Das steht dir wahnsinnig gut; und du strahlst sooo SCHÖN!!!

    Ich danke dir für deine lieben Worte, ich nähe mit der Brother Innov-is 20 Limitedt Edition, die habe ich mir vor ca. 1 Jahr gekauft und bin echt super zufrieden :)))

    Gibt zwar noch viiiiieeeel Bessere, aber fürn anfang ist die echt ok :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Die Shelly steht Dir grossartig und Du strahlst mit ihr um die Wette
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  7. Wow die ist mega schön geworden.

    Dein Blog gefällt mir trag mich gleich mal als neuer Leser bei Dir ein.

    Vielleicht magst du meinen Blog auch mal besuchen kommen ?

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen