Montag, 7. Januar 2013

Truschinella Set

Guten Morgen ihr Lieben,
auch im Neuen Jahr geht es bei uns mit den Kinderkranheiten leider gerade so weiter und ich hatte mich schon auf etwas Alltag gefreut. Bevor wir zum Kinderarzt gehen, möchte ich noch schnell mein Truschinella Set für Charlotte zeigen.
Entstanden ist eine Hannah und ein Römö, bestickt mit der Truschinella Stickdatei von Tinimi.
Für die Hannah habe ich ein altes Shirt von mir verwendet, dass mir nicht mehr passte.
So hier die Fotos, wundert euch bitte nicht über die Bescherung die auf den Fotos statt findet, aber wir haben am Samstag Heiligabend mit der Familie nachgefeiert, weil die Kinder an Weihnachten krank waren.









Seid lieb gegrüßt
eure Sissi

Kommentare:

  1. Boooaaaah, was für eine zuckerSüsse Kombi, die gefällt mir richtig richtig gut!!!

    Ganz schnelle Besserung :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  2. ...das ist sooooo lieb geworden! Gefällt mir wirklich Supergut! Ich wünsch euch gute Besserung! Meine Mini ist auch schon wieder verrotzt!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombi ist ja zuckersüß!!!
    Ich wünsch ganz schnell gute Besserung!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für eure Genesungswünsche. Zum Glück ist es nichts schlimmes, nur eine Folgeerscheinung der Hand Mund Fuß Krankheit die Charlotte hatte. Also geht es morgen wieder in den Kindi.
    Grüße

    AntwortenLöschen
  5. toll, der Rock hats mir besonders angetan! :-)

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du eine wunderschöne Kombi gezaubert. Deine Maus sieht damit goldig aus! Und die Idee des Nachfeiern finde ich klasse. Wir haben auch oft kranke Kinder hier zu Hause; ich kann mitfühlen.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen