Samstag, 2. Februar 2013

Bella Buntkäppchen


Ich möchte mich erstmal ganz herzlich für die vielen lieben Kommentare für meine Holibag bei RUMS bedanken. Ich war Donnerstag Abend bestimmt einen halben Kopf größer vor Stolz. Das hat mich so motiviert, dass ich mich als nächstes an eine Florabella rantrauen möchte :-)

Inspiriert von den vielen tollen Bella Buntkäppchen Kreationen auf euren Blogs, wollte ich nun auch endlich meine Stickdatei ausprobieren. Bella Buntkäppchen ist wirklich der Hammer! Ich habe mehr Zeit für die Auswahl der Sticki gebraucht, als zum Nähen. Eines ist sicher, da werden noch weitere Kleidungsstücke mit Bella Buntkäppchen folgen.
Entstanden ist nun eine Fleece Amelie mit Ärmel und Hamstertaschen. Die Idee mit der Mütze und dem Schal für Trusty habe ich von hier. Sieht doch herzig aus :-)
Wie immer wollte sich die kleine Madame nicht fotografieren lassen. Vielleicht erwische ich sie ja morgen mit besserer Laune oder ich kann sie mit Gummibärchen bestechen.
 






Ganz liebe Grüße und schönes Wochenende!
Eure Sissi

Schnitte: 
Amelie
Ärmel: Lillesol und Pelle Basic Shirt
Kragen: Frau Liebstes
Hamstertaschen: Erbesenprinzessin
angenähte Ärmel: bunte nadel 
Stickdatei: Tausendschönes




Kommentare:

  1. WUnderSCHÖÖÖÖÖÖN... das ist soooo knuffelig geworden; gefällt mir ABSOLUT!!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Oh ... wie schön! Ich bin begeistert!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Suoer süß! Das Reh mit der Mütze ist der Hit!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ich finde Rotkäppchen-Reh am süßesten! :) Echt der Hammer, Idee und Umsetzung 1

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Was für ein schönes Teilchen! Das ist sooooo süß! Meine Enkeltochter wäre entzückt!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Das Shirt ist so süss und liebevoll ausgearbeitet! Ein Traum!

    Liebste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  7. Der ist total schick - würde meiner Kleinen auch total gefallen

    AntwortenLöschen