Montag, 25. Februar 2013

Eine festliche Mina...

....für Omis 60. Geburtstag gab es für Klein-Charlotte. Als die Mina fertig war, fand ich die Stoffwahl allerdings nicht mehr so toll. Sie hatte was von einer Ministranten Kutte :-) darum habe ich am Saum noch zwei Raffungen gemacht, damit die Optik etwas aufgelockert wird.

Oje, oje mein "Krankenlager" tobt im Wohnzimmer :-) Kennt ihr das auch, sobald die Kinder nicht mehr so hohes Fieber haben, wird gleich wieder rambazamba gemacht?! Für den Kindi sind sie noch zu krank, aber zuhause wird es nun auch anstrengend, weil zuviel Energie da ist...
Ich werde mal nach dem Rechten schauen und euch wünsche ich viel Spaß beim Bilder schauen.

Ach und vielen herzlichen Dank für die vielen lieben Kommentare zur Ottobre Tunika. Ich habe mich riesig gefreut!





Schnitt: Mina von Frau Liebstes

Kommentare:

  1. Ich find die Mina total entzückend, die ist doch romantisch und nicht minitrantenlike!

    lg von daxi

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh ist die schöööön geworden!!! Die Stoffe sind ein Traum!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die total niedlich! Die Stoffwahl gefällt mir gut. Und Oma wird es auch entzücken...

    AntwortenLöschen
  4. TOTAL SÜSS... ich nähe auch gerade eine Mina ;))) und ich kenne das seeeeehr gut... bei meiner kleinen Maus ist immer rambazamba angesagt; egal ob gesund oder kränklich ;)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön die ist! Der Schnitt liegt gerade auch zugeschnitten auf meinem Tisch. Ich muss mich erst mal da durch ringen ;o)) Irgendwie ist mir noch nicht klar, wie ich die Passe arbeiten werde...

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Haben die Ministranten bei Euch so hübsche Kleidchen an?? ;) Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  7. Zuckersüss, das Kleidchen und die Modells!


    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  8. Oh mein Gott, das ist die weltschööönste Bluse die ich unter diesem Schnit gesehen habe
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  9. sieht super süss aus !!! glg marina :)

    AntwortenLöschen
  10. Zuckersüße Stoffe hast du da kombiniert. Und deiner Kleinen steht die Mina super. Da wird sie sicher der Star auf Omi`s Geburtstag sein;-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön! Gerade die Stoffkombination gefällt mir ausgesprochen gut! Aber ich finde, man sieht auch, dass du dein Handwerk gelernt hast. Alles so schön sauber und ordentlich.:-)

    AntwortenLöschen
  12. Also, ich finde die Stoffkombi sehr gelungen und deine Kleine sieht wirklich zuckersüß darin aus!
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Das Kleid ist ein Traum und die Stoffkombi total schön..

    AntwortenLöschen
  14. ach, ist die schön geworden! Richtig süß!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  15. Was fuer ein suesses Foto.
    Schottische Gruesse
    Shippy

    AntwortenLöschen