Dienstag, 12. Februar 2013

Geburtstagsgeschenke 1. Teil

Am Valentinstag vor einem Jahr kamen meine Neffen in der 32. Schwangerschaftswoche zur Welt. Sie wogen 1320g und 1590g. Für meinen Bruder und seine Frau (und natürlich auch für die restliche Familie) war es keine leichte Zeit. Umso mehr freuen wir uns nun auf den 1. Geburtstag der Jungs.
Und dass ich als Tante für diesen Anlass was nähen möchte ist auch klar.
Hier kommt der erste Teil der Geburtstagsgeschenke, natürlich Geburtstagsshirts. Die Farben kommen in echt noch viel strahlender raus.
Liebe Grüße und bis hoffentlich morgen, wenn der Rest fertig ist!
Eure Sissi



Schnitt: Farbenmix Frechdachs aus der Zwergenverpackung vol. 2
Applikation: Planet Applique

Kommentare:

  1. Sind die süß > da freut man sich doppelt ;o))))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Die Shirts sind wunderschön! Schön, zu hören, dass es den beiden Piraten so gut geht! Ich kann mir vorstellen, dass die erste Zeit nicht leicht war.... Meine zwei wurden zwangsgeräumt, die wollten nicht raus. Und der leichtere war so schwer wie Deine beiden Neffen zusammen! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Schöööön! Super das es den beiden gut geht!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Die Shirts sind ja so niedlich geworden! Da wird die Freude ja doppelt groß sein.

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag ja eigentlich keine Geburtstagsshirts ... aber diese beiden sind so toll, die würde ich meinem Sohn auch anziehen!!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Suuuperschön sind deine Geburtstagsshirts, da habe ich gleich Lust auch eines zu nähen!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen