Donnerstag, 21. Februar 2013

Getaggt...

Hallo ihr Lieben,
ich wurde von Doreen getaggt. Ich musste mich erstmal schlau machen, um was es dabei überhaupt geht. Nun gut, anscheinend ist es sowas ähnliches wie diese SMSen die man an x Leute weiter schickte soll, um dann angeblich viel Glück zu bekommen. Sowas habe ich nie gemacht und auch das taggen ist nicht so wirklich meines.
Trotzdem werde ich die Fragen beantworten , aber niemanden weiter taggen. Bitte nicht böse sein!
Jetzt geht es los:

1. Warum habt ihr mit dem Bloggen angefangen?
Vor ca. einem Jahr habe ich durch Zufall soviele tolle Blogs gefunden, bei denen man sich Inspirationen holen kann, dass ich dann Ende letzten Jahres auch einen Blog haben wollte, um meine Werke zu zeigen.
2. Was kocht/esst ihr am liebsten?
Ich koche am liebsten Spaghetti, weil es schnell geht. Ich esse am liebsten Pfannkuchen *lecker lecker*
3. Wieviel Paar Schuhe habt ihr im Schrank stehen?
Nicht viele. Ungefähr 4 Paar Winterschuhe, 2 Paar Sommerschlappen, 2 Paar Sandalen, 2 Paar Turnschuhe und für besondere Anlässe ca. 3 Paar chice Schuhe.
4. Wohin ging euer 1. Urlaub?
Mit meinem Mann ... nach Ägypten.
5. Was näht/ häkelt ihr am liebsten?
Für die Kinder, weil es so süß aussieht.
6. Welche schlechte Angewohnheit habt ihr?
Ich gehe abends nicht gerne ins Bett und bin dann morgens müde und grantig.
7. Feiert ihr gern Fasching?
nein
8. Was schätzt ihr an euren Mitmenschen besonders?
Wenn man sich auf jemanden verlassen kann und Hilfe in Notsituationen bekommt.
9. Wofür gibt ihr das meiste Geld aus?
Stoff
10. Macht ihr gern bei Blogaktionen  mit?
teilweise
11. Welche Lieblingsfarbe habt ihr?
rosa, lila, beere
So, die Kleine ist wach, dann werde ich erst später meine neuen Werke zeigen.
Bis dahin, liebe Grüße
Sissi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen