Freitag, 22. Februar 2013

Ottobre Tunika

Hallo ihr Lieben!
Seid gestern Abend hat auch uns die Grippe (Influenza als auch die Magen-Darm-Grippe) fest im Griff.
Trotzdem möchte ich euch noch schnell die total bequeme Tunika aus der Ottobre 1/2013 zeigen.
Für meine Maus ist dieser Schnitt perfekt, da hat ihr kleines Bäuchle bequem Platz. Der Eulenstoff ist einer meiner Lieblingsstöffchen, leider war das nun der Rest :-(


Schnitt: Tunika Ottobre 1/2013, Leggins Farbenmix Laguna

Kommentare:

  1. Sehr sehr schön geworden! Und so eine süße Maus! :-)
    Liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
  2. Der Schnitt ist einfach nur genial und Deine Stoffkombi ist klasse > ich werde dieses wochenende wohl auch noch mal diesen Schnitt nähen ... ansage meiner Mädels ;o)))
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende und gute Besserung
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Uuuui das ist ja soooo süß geworden!!! Gefällt mir sehr!!!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh neee... deine Maus ist sooo ZuckerSüSS... ganz ganz goldig - super Kombi!!!!

    Gute Besserung...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Ja, der Jersey ist auch einer meiner liebsten, alles futsch! Die Tunika ist total süß!

    liebe Grüße von Daxi

    AntwortenLöschen
  6. Hm, die Grippe geht echt rum im Moment... Gute Besserung!

    Die Tunika ist ja wieder mal so süß! Du machst immer so tolle Sachen! Die wäre auch was für meine Kleine, ich muss mir wohl doch nich die Ottobre besorgen. ;) Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sissi,
    oh der Schnitt und das Kind das drin steckt einfach nur Zuckersüß.
    Ja wir lieben den Schnitt auch, habe unserer Midi auch schon so eins genäht und sie liebt die Tunika über alles. Weit genug, aber nicht zu weit, ich finde auch ein schönes Kleidchen ohne Ärmel für den Sommer.
    Liebste Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie süß!Ich brauch unbedingt diese Ottobre,meine Hummel hat nämlich auch das "Bauch-Problem".*hihi*Ab jetzt geselle ich mich mal zu dir! :)

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön geworden, die Tunika!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  10. Die Tunika ist wuuunderschön geworden! Die Stoffkombination sieht super aus und der Schnitt ist auch toll! Sie steht ihr aber auch ausgesprochen gut :-)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen