Montag, 18. März 2013

die Oktonauten kommen...


Mein Räuber hat sich beschwert, dass ich ihm schon so lange nichts mehr genäht habe. Und da musste ich ihm recht geben. 
Schon seit dem Sommer bin ich ihm noch ein Oktonautenshirt schuldig. Nun ist es endlich fertig und der Räuber freut sich. In Fotolaune war er allerdings nicht wirklich.

Ach und mein neues Maschinchen muss schon in Reparatur *seufz*. Sie transportiert leider nicht richtig. Hoffentlich ist sie nicht so lange fort und funktioniert nachher ordentlich.

Aber hier kommen erstmal die Fotos...





Schnitt: ottobre 4/2012 Modell 18
Oktonaut Applikation: stitcheroos

Liebe Grüße von
Sissi

Kommentare:

  1. Ich finds Supercool!! Ich drück dir die Daumen das dein Maschinchen bald wieder Heil da ist!!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ein super guhles;-) Shirt!!! Die Farben sehen klasse aus.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Einfach klasse! Das darf mein Sohn nicht zu sehen bekommen. ;)
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön geworden das Shirt. Darf mein Kind echt nicht sehen.

    Du nimmst nicht zufällig Auftragsarbeiten entgegen? Bin noch so ein Anfänger was das Nähen betrifft und eine Stickmaschine hab ich leider auch nicht... Mein Kind liebt blau und Dana über alles :)

    Liebe Grüße

    Kirstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kirstin!
      Klar nehme ich Auftragsarbeiten an. Schreib mir doch einfach eine Email.
      Liebe Grüße
      Franziska

      Löschen