Mittwoch, 20. März 2013

Eine Eddie für coole Jungs

Guten Morgen zusammen!
Zur Zeit höre ich immer öfters vom Junior "aber Mama das muss guhl (er meint: cool) sein!"
Also habe ich ihm aus dem "guhlen" Supaherostöffchen eine Eddie genäht. Die Weste war genau Juniors Geschmack. *freu*. Leider ist das Wetter noch nicht "westentauglich", aber das kann ja noch kommen.
Um das Outfit perfekt zu machen, habe ich noch eine obercoole Beanie dazu gemacht. Die kam jedoch gar nicht gut an. Das ist wohl doch noch etwas zu lässig für nen 4-jährigen, denn er meinte, dass die Mütze zu groß ist, weil da noch so viel Stoff rumhängt *grins*.
Na gut, dann bekommt er noch eine anliegende Mütze.
Mal sehen, vielleicht kann ich heute Mittag noch Tragefotos machen.
Bis dahin
liebe Grüße
Sissi





Schnitt: Eddie Farbenmix, Beannie klimperklein

Kommentare:

  1. Die Weste ist ja mal so was von cool! Wahnsinnig schön! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Yeah, guhles Teil die Weste ! ;) Eddie ist ja einer meiner erklärten Lieblingsschnitte. Darf ich mal fragen, wie du die Armeinsätze gemacht hast ? Die sehen bei dir verdammt akkurat und sauber aus ... das haut bei mir nämlich leider net immer hin. Hab das letzte Mal sogar mit Schrägband gearbeitet, damit es halbwegs sauber ausschaut. Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo heike,
      also ganz ehrlich, die Ärmeleinsätze haben mir den letzten Nerv geraubt. ich denke, es sieht nur von außen so akurat aus :-)) Innen habe ich doch das eine oder andere Fältchen drin *schäm*.
      Für die Maus will ich auch noch eine nähen, aber da werde ich es so machen wie ich es bei Nicole (http://nicoleboxer.blogspot.de/) gesehen habe. Das heißt Ärmeleinsätze und Vt bzw. Rt am Stück zuschneiden und die Armausschnitte dann mit Schrägband einfassen.
      Ganz liebe Grüße
      Sissi

      Löschen
  3. JAAAAAA
    Saucool!!!!
    sieht super klasse aus
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Ja aber die fetzt so richtig!!! Echt MEGACOOL!!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Weste, klasse gemacht! Genau richtig für kleine, coole Jungs und trotzdem schön bunt!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sehr COOL... gefällt mir richtig gut!!!

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  7. Die Weste fetzt ja mal..und das mit dem Beanie kenn ich nur zu gut-auch mein Sohn findet sie immer zu groß ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Boah! Die Weste ist ja genial!!!!
    DIe würde meine Tochter auch sofort tragen (trotz blau *grins*)
    Aber du machst ja insg. total schöne Sachen!
    Werd mich gleich mal bei dir eintragen :-)
    Ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Die Weste sieht wirklich total klasse aus. Wenn die mal nicht mega guhl ist!!

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen