Donnerstag, 7. März 2013

Florabella

...heute Morgen hätte ich nicht gedacht, dass ich heute mit rumsen kann. Aber das Unglaubliche wurde wahr und meine Florabella ist fertig geworden.
Gibt es eigentlich ein Geheimnis für das Einnähen des RV Oberteils ganz zum Schluss?? Bei mir sind es nun keine Ecken sondern eher Rundungen, aber egal.
Die vielen aufgenähten Schmetterling waren auch nicht so geplant, hier könnt ihr nachlesen was passiert ist.
So aber nun ist sie fertig und ich habe eine schöne Frühlingstasche! Nun werde ich mich mal bei den anderen Mädels umschauen.
Liebe Grüße
Sissi


Stickdatei: Colorwings und Rosenzeit von Huups

Kommentare:

  1. Wow, eine tolle Tasche! So schön frühlingshaft!
    Ich glaub, ich muss mir das Schnittmuster doch noch zulegen... Als hätt ich noch nicht genug Taschen... ;-)
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  2. woow mal ganz anders die florabella, sehr sehr schön,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. ...sehr schön geworden! Und die Schmierfleck Attacke ist doch elegant gelöst ;0)

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  4. Sie ist wunderschön geworden; und ich finde die Schmetterlinge passen perfekt :))) ... ja der Reißverschluss war bei meiner letzten Florabella auch so ein Thema für sich...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist traumhaft schön und super frühlingstauglich geworden!

    LG
    pipa

    AntwortenLöschen
  6. Echt schön, deine Florabella, ich sollte endlich mal mit meiner anfangen!
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Frühlingstasche hast du!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche ist wunderschön geworden und die Flecke hast Du so doch prima kaschiert! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  9. Jöööö ist die Schööön geworden! Toll!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Deine Florabella ist ganz toll geworden und die Idee mit den Schmetterlingen finde ich richtig genial! Sieht so aus als müsste es so sein :)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  11. Total schön geworden!!! :-) Klasse!

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderschöne Tasche, wirklich toll geworden! Deine Florabella gefällt mir super gut, die Farbe ist genial!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen