Montag, 4. März 2013

Kissen zur Geburt

Für eine neue Erdenbürgerin ist dieses Kissen letzte Woche entstanden.
Anschließend hat auch mich die Grippe erwischt, so dass ich das sonnige Wochenende leider nur vom Sofa aus genießen konnte. Das Fieber hat glücklicherweise nachgelassen aber schlappi bin ich immer noch, darum gehe ich jetzt auch direkt wieder aufs Sofa...
Liebe Grüße wünscht euch Sissi

P.S. Trotz Fieber habe ich mir am Sonntag die Janome 7700 bestellt. Beim N*hp*rk gab es eine Vorführmaschine zum Schnäppchenpreis. Juhu ich freue mich schon so auf meine Maschine!!

Kommentare:

  1. Glückwunsch zur Neuen ;)))

    Das Kissen ist total SüSS; mit der Sticki und soooo sweet betüddelt...

    Gute Besserung!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Ist das ein traumhaftes Geschenk! So süss!

    Herzlichste Montag Abend Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen