Donnerstag, 28. März 2013

Lorelady

Hallöchen!
Wie schon angekündigt, habe ich für mich ein Sommerkleid genäht. Das ist überhaupt das erste sommerliche Kleidungsstück das meiner Nähmaschine dieses Jahr entsprungen ist.
Dafür habe ich meinen lange gehüteten Rosenstoff von Stenzo angeschnitten. Kombiniert mit den gelben Steifen macht sich das doch recht gut. Leider gibt es heute nur Bügelfotos, da mein Göttergatte immer so spät nach Hause kommt und dann ist das Licht nichts mehr.

Und damit gehe ich heute mal wieder rumsen.
Bis demnächst!
Liebe Grüße
Sissi

Kommentare:

  1. Deine Lorelady ist wunderschön geworden; ich liebäugle ja auch schon die ganze Zeit mit diesem tollen Schnitt :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Sommerkleid...ich schätze mal, der Frühling fällt dieses Jahr sowieso aus und irgendwann kommt dann direkt der Sommer, da bist du dann schon gut gerüstet!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Toll!!! Macht Sommerlaune (ist jetzt aber auch lang genug so grau...), die Stoffe gefallen mir super und auch der Schnitt ist klasse!!!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!!!
    Der Sommer kommt und dann wird es ausgeführt ,o)))
    ✿ schönes Osterfest ✿

    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  5. ...hoffentlich kriegen wir noch Sommer-Tragebilder zu sehen, denn es siet schon so echt klasse aus, aber getragen wird es bestimmt der Hammer;-))
    gvlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön!!!!
    Ein Hauch von Sommer.............
    Wir Nähen uns einfach den Frühling und Sommer...... ;-)
    GGLG Denise

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Kleid!!!! So was hätte ich auch gerne noch...
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. auch wie schön ich erfreu mich jetzt mal an deinem Kleid :)).Bei uns schneits seit ner Stunde ;((.

    Ganz lieben Gruß und schöne Ostern Bettina ;)

    AntwortenLöschen
  9. traumschön! Ich kann den Schnitt leider nicht tragen und bewundere immer alle Loreladies :-)

    GLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön, da fällt mir ein, ich hab ja auch noch eine vom letzten jahr, irgendwo in den Tiefen meines Kastens verschollen!

    LG! daxi

    AntwortenLöschen
  11. Oh, wie schön! Ich will endlich Sommer, Dein Kleid macht echt Lust drauf :-)

    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sissi,
    das Kleid ist ganz zauberhaft, da kannst Du
    den Sommer bestimmt kaum erwarten :0)
    GlG
    Angela

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Sissi!!
    Das Kleid ist ja traumhaft schön!! Hab ich noch nie genäht, weil ich nicht glaube, dass es bei mir "oben rum" gut sitzen würde..... :-)
    Danke für Deine lieben Worte.....Du kannst also sehr gut nachfühlen, wie es hier gerade zugeht......8 Wochen......2 Kinder......puh!!! Ich bin froh, wenn alles wieder gut sein wird. Ich hab mir bei einem ziemlich schlimmen Sturz einen Brustwirbel gebrochen.
    ...mal noch schnell was "technisches": Du hast auf Deinem Blog keine eMail-Adresse hinterlegt. Darum kann ich Dir auf Deine netten Kommentare leider NICHT antworten. Vielleicht magst Du das ja mal ändern???
    Mir geht es zudem auch oft so, dass ich irgendwo kommentiere, danach aber nicht mehr zu dem Kommentar zurückkehre, also Deine Antwort darauf HIER im Blog nicht mehr lesen würde. Darum finde ich die eMail-Antwort-Funktion viel praktischer. Da kommt man keichter in Kontakt!!!...nur mal so am Rande!!
    Allerliebste Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen