Donnerstag, 25. April 2013

eine UFO-Florina

Guten Morgen am heutigen Rums Tag!
Juhu, ich habe es mal wieder geschafft am heutigen Rums teilzunehmen und nicht nur dass, ich habe es außerdem geschafft ein UFO fertig zustellen.
Den Schnitt Florina von Farbenmix habe ich bestimmt schon seit einem Jahr bei mir rumliegen, die zündende Idee fürs Design hatte ich irgendwann im Winter.
Aber bei der Umsetzung verlor ich die Lust. Der Stoff, ein sehr feiner Viskose Jersey, war nicht so leicht zum Zuschneiden, nähen und besticken. Dazu kommt, dass man ja soviel kräuseln muss.
Und die Sticki die ich mir ausgesucht hatte, war nicht weniger mühselig.
Aber jetzt ist sie fertig und ich finde sie toll. Es hat sich auf alle Fälle gelohnt.
Und jetzt schnell schauen, was die andern Mädels gezaubert haben.

Liebe Grüße
Sissi







Schnitt: Florina von Farbenmix
Stickdatei: Rosenzauber von Huups

Kommentare:

  1. Das Kräuseln hat sich doch gelohnt. Sieht klasse aus.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön! Gefällt mir extrem gut!

    LG! daxi

    AntwortenLöschen
  3. Toll geworden. Steht Dir sehr gut. Das würde ich sofort nehmen. Sind nämlich genau meine Farben.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Liebäugle schon lange mit dem Schnitt.
    Ich glaube, das hat mir jetzt den letzten Ansporn gegeben !!

    Sehr schön geworden !!!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  5. das ist ein hammershirt:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super schön aus!!!

    Zum Glück hast du sie noch fertig genäht :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  7. schönes Shirt, ich liebe diese Farben.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Hat sich gelohnt, das Fertig machen:-)
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  9. uund es hat sich soooo gelohnt dieses Teilchen fertig zu nähen!Wundervoll sieht Deine Florina aus.Unsere Rums-Bildchen sind nebeneinander...unsere Teile würden doch perfekt zusammen passen,lach ;)
    liebgruss DAniela

    AntwortenLöschen
  10. Du siehst super klasse aus!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  11. Steht dir toll, das Sahneteil! Wunderschön geworden, die arbeit hat sich absolut gelohnt.

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. also dein Ufo sieht sehr schön aus Lieben Gruß Bettina :))

    AntwortenLöschen
  13. Gut das du durchgehalten hast, das Shirt ist super schön.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  14. Da hat es sich doch allemal gelohnt, dieses UFO zu vollenden. Habe heute auch ein UFO anzubieten. deins ist superschön geworden.

    GLG carmen

    AntwortenLöschen
  15. Wow, die ist dir ja gut gelungen!!!
    Steht dir super!

    Liebste Grüße, Sylvia

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde sie auch toll, deine Florina!
    GLG, Esseline

    AntwortenLöschen