Dienstag, 23. April 2013

Kissenflut

Guten Morgen!
Kissen habe ich ja eigentlich schon einige genäht. Doch meine Kinder, muss ich gestehen, hatten bisher noch keine Kuschelkissen.
Das habe ich jetzt geändert.
Allerdings ist das Kissenineltt sehr prall und nicht wirklich kuschelig. Da muss ich noch ein bißchen nach der richtigen Füllung suchen.





Und ab damit zum Creadienstag!
Liebe Grüße
Sissi

Kommentare:

  1. Die sind wahnsinnig schön! Ganz, ganz toll! Liebe Grüße, ANja

    AntwortenLöschen
  2. Eines schöner wie das andere!!!
    wie gut das Du das nachgeholt hast ;o)))
    > was macht eigentlich Dein Maschinchen????
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    sind die ja schön, da wäre ich auch gerne nochmal Kind und könnte mich in diese Kissen kuscheln.
    Liebste Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. die seh sooo schön aus lieben Gruß Bettina :)))

    AntwortenLöschen
  5. Oh...die sind ja alle total schön geworden! Da gibt es jetzt bestimmt schöne Träume :)

    LG Diana

    AntwortenLöschen