Donnerstag, 11. April 2013

Übergangsjacke Lillesol und Pelle für Jungs

Sie stand schon lange auf meiner To-Sew-Liste, die Übergangsjacke von Lillesol und Pelle. Das tolle Wetter, dass ja nun kommen soll, hat zum Glück Druck auf mich ausgeübt. Sie ist ja eigentlich auch Ruck Zuck genäht, wenn nur dier Stickis nicht immer soviel Zeit beanspruchen würden ...
Gefüttert habe ich sie mit einem leichten, hellblauen Fleece. Den Stehkragen und die Kapuze habe ich mit Jersey gefüttert, damit der kleine Ritter im Nacken nicht so schwitzen muss. Jetzt kommt eine kleine Bilderflut *lach* und ab damit zu Made4Boys.
Liebe Grüße
Sissi










Schnitt: Lillesol und Pelle Übergangsjacke
Stickdatei: Kunterbunt Design

Kommentare:

  1. Die sieht super aus!!!
    > ich drück Dir die Daumen wegen Deiner Maschine
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. BOAH, ist die toll! Wirklich, wunderschön! Da freut sich Dein kleiner Ritter sicher. Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Mahhhh die ist ja toll geworden!!! Hab's grad ein paar mal anschauen müssen!!! So viele Detais!!!!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Boahr!!!!

    Sag mal... wie genial ist die denn bitte???? Gefällt mir tausendmal....genau wie dein Blog.!!

    GlG
    die DIn

    AntwortenLöschen
  5. Baoh, die Jacke ist unglaublich schön! Soooo toll! Ich glaube, der Schnitt muss hier auch noch her! Ja, ja, MEINE To-sew-list ist AUCH ne never-ending-Story!!!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  6. Oh sehr schön. Als meine Jungs noch kleiner waren hab ich oft diese Ritter gestickt.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  7. Die Jacke ist so toll geworden!!!
    Ganz lieben Dank für Deinen Link. Ich hoffe, Dein Sohn fühlt sich wohl darin!?
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen