Dienstag, 21. Mai 2013

Ballerina Lederpuschen

Hier kommen meine ersten Lederpuschen. Es hat richtig Spaß gemacht sie zu nähen. Das werden ganz sicher nicht die einzigen bleiben.
Noch mehr kreative Dinge findet ihr hier und Meitlisachen gibt es hier.

Liebe Grüße
Sissi



Schnitt: von klimperklein


Kommentare:

  1. ach sind die süss gewurden.

    liebe grüße simone

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, ganz toll geworden!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Absolut gelungen! An Puschen habe ich mich noch nie herangetraut.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sind die toll geworden!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  5. ich bin vor allen beeindruckt von deinem Zierstich. Wow, die sehen echt schick aus!


    LG

    Simone

    Zu den Perlen...das weiß ich leider nicht mehr. Aber ich hab auch schon Armbänder u Ketten vom Kind zerschnitten.

    AntwortenLöschen
  6. die sind wunderschön geworden. Welche Größe hast du genäht? Ich hab schon alles parat, trau mich aber irgendwie nicht ans Leder...

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  7. Ach gott sind die so süß. Schlicht und trotzdem zum verlieben. Vor allem die Stickerei find ich toll.

    LG Beate

    AntwortenLöschen