Freitag, 3. Mai 2013

Märchenmantel Linda

Guten Morgen!
Diesen Bella Buntkäppchen Märchenmantel hatte ich schon lange im Kopf und nun ist er endlich fertig geworden. Er fällt doch etwas reichlich aus, aber so hat Charlotte nächstes Jahr auch noch was davon. Dazu gab es noch ein passendes Halstuch.
Achtung jetzt kommt eine Bilderflut!






Und nun Tragefotos :-) Und natürlich gehts damit zu den Meitlisachen!

Und nun kommen noch Eddie Tragefotos von hier!



Liebe Grüße
Sissi

Schnitt: Märchenmantel Linda von Farbenmix
Stickdatei: Bella Buntkäppchen von hier

Kommentare:

  1. Boah
    da scheint der Knoten echt geplatzt zu sein ;o)))
    Der Mantel ein Mädchentraum!!!
    und die Weste für Deinen Großen schaut auch super aus!!!
    ★ schönes Wochenende

    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Huch ist das süüüüs! Das Schnittmuster hab ich auch, aber mich noch nicht gewagt.... Nach deinen Bildern kriegt man richtig Lust...
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  3. Der Mantel ist ja sowas von süß:) Ein Prachtstück!
    Die Weste sieht natürlich auch sehr gut aus:O)
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. WAAAAAHNSINNIG schön; das ist ja ein absolutes Traummäntelchen; super SÜSS bestickt; gefällt mir sehr sehr gut!!!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Der Mantel ist ja sowas von bezaubernd, ein Traum! Wunderschön, ich bin völlig begeistert!
    Die Weste ist aber auch ganz wunderbar!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. die sind ja soooooo schön geworden und die Kids freuen sich sehr ;)).Viele Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn! Der Märchenmantel ist einfach traumhaft schön geworden! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  8. wow, der Mantel ist genial !!! Super geworden ....
    LG Jumanojo

    AntwortenLöschen