Donnerstag, 23. Mai 2013

Pilates Kissen

Mein Pilates Kurs geht schon so lange und ich hatte noch immer kein Kissen dafür *schäm*.
Leider habe ich kein Pilates Stickmotiv gefunden, darum habe ich mich für die Yogaschöne von Silke entschieden. Ist doch auch süß!?
Und da das Kissen speziell für mich ist, geht es damit zu Rums.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Sissi

Kommentare:

  1. Wie schön! Da wünsche ich dir ganz viel Spaß und bewundernde Kommentare mit deinem tollen kissen!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Na hoffentlich hilft das Kissen beim "pilaten" oder wird man schon fit beim anschauen??? *lach*
    Aber im Ernst, es sieht toll aus, wohl dem der eine Stickmaschine hat.
    Schau doch mal bei uns rein, wir haben eine Verlosung von einer Tasche, vielleicht hast du ja Interesse mitzumachen.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen