Montag, 20. Mai 2013

Sommermädchen Finale

Geschafft! Heute ist Finaltag beim Sommermädchen Sew Along. Das Kleidchen ist ja schon seit 2 Wochen fertig, allerdings hatten wir erst am Samstag schönes Fotowetter. Das Kleid ist mir jetzt schon ans Herz gewachsen.
Gott sei dank habe ich mitgemacht, denn sonst gäbe es dieses schöne Kleidchen nicht.
Und nun seht selbst:


Genau in dem Moment kam (wie jedes Jahr)eine Schafherde auf die Nachbarwiese. 
Charlotte hört sie kommen. 
Für die Kinder ist das jedes Jahr ein Ereignis.



Seht ihr sie? Das Gras ist so hoch, dass man nur die Köpfe rausschauen sieht.


Schön war´s beim Sommermädchen Sew Along. Und nun werde ich mir hier noch die anderen Sommermädchen-Strahlegesichtchen anschauen.

Und damit sage ich Tschüß (wie ihr seht, hatte Charlotte da auch keine Lust mehr aufs Fotografieren :-))
Liebe Grüße
Sissi


Kommentare:

  1. Wunderwunderschön. Ich habe mich echt verliebt in Dein Kleid - das landet auf meiner to sew-Liste. Charlotte sieht zauberhaft aus.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirkleich ein supersuesse Kleid geworden! Toll gemacht!

    AntwortenLöschen
  3. Ein absolut wundervolles Traumkleidchen!!!

    Liebe Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Ach, wie süß!
    Eine tolle Stoffkombi,
    ein wundervolles Kleid
    und ganz zauberhafte Fotos!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinnig SÜSS; ein ganz ganz zauberhaftes Kleid mit passendem Kopftuch; ich liebe solche Kombis ...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Ist das entzückend!! Dickes Lob! Wunderbares Werk!!!
    LG
    susanne

    AntwortenLöschen
  7. Wunderwunderwundervoll!!

    Bilder, Kleid und vor Allem die Maus sind traumhaft!!
    GlG
    die DIn

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid ist WUNDERSCHÖN!!! Die ganze Kombi sieht richtig süß aus. Ich musste da gleich an "Unsere kleine Farm denken" ...

    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Oh Gott, wie süß!!!
    Manchmal wünschte ich mir, dass meine beiden nochmal soooo klein wären, aber NUR manchmal - wie jetzt gerade ;)

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  10. Das Kleid ist klasse geworden! Und die Sonne ist traumhaft.... ;-)

    LG
    Isabimi

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Kleid mit wunderschönem Stoff!

    AntwortenLöschen
  12. das Kind schaut in der Kombi zauberhaft aus. Wunderhübsch.
    Lieben Gruß
    Julia

    AntwortenLöschen
  13. WOW! Ich bin absolut begeistert!!! Das Kleid, der Stoff, das Kopftuch dazu! Und dein Sommermädchen ist so was von Zucker! Muss mir die tollen Photos gleich nochmal anschauen ;-)

    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  14. oh da muss ich doch auch gleich nochmal schauen gehen was das für ein Schnittmuster ist.
    Sehr hübsch geworden!
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sissi, wunderschön kombiniert, ich liebe es!
    Herzliche Grüsse
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  16. Einfach zuckersüß! Mit dem Kopftuch dazu...*schwärm* Superschön geworden!
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  17. Wie süß! Da Kleid ist wunder- wunderschön geworden, der Stoff dafür ist perfekt und Deine Maus sieht richtig seelig in dem Traumkleidchen aus.

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  18. Hach, ist das ein niedliches Duo, deine Süße und das schöne Kleidchen! Ein Traumkleidchen für Mädchen ist das geworden, wunderschön!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  19. Wow, ist das eine tolle Kombi. Das passt ja alles total gut zusammen und ist dir wirklich gut gelungen. Daumen hoch :o) Übrigens eine süße Maus hast du da!

    GLG Mandy

    AntwortenLöschen
  20. Wahnsinnig wunderschön! Das Kleid ist en Traum, Deine Maus Zucker und die Bilder einfach goldig! Liebe Grüße, ANja

    AntwortenLöschen
  21. Ahhh, ist das süüüüüß *kreisch*!!!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  22. sehr sehr süß u wirklich ein Traumstöffchen! Toll!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  23. Ein wunderschönes Kleid ist das geworden! Total niedlich!

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  24. Das Kleid ist wirklich wunderschön geworden und deine Kleine sieht zuckersüß darin aus!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  25. sieht das umwerfend süss aus!!!!!!
    da muss ich gleich mal guggen gehen, was du da für einen schnitt genommen hast. das wär sofort was für meine kleine mathilda.
    glg marina ;)

    AntwortenLöschen
  26. es ist traumhaft schön!!!!!
    stoff, schnitt, einfach alles!!!!!!!


    lg
    olga

    AntwortenLöschen