Mittwoch, 15. Mai 2013

Sommerset...

...für (hoffentlich) bald kommende heiße Tage!
Unser Mädchen wächst und wächst, darum habe ich mal ein paar einfache Schnitte ausprobiert und nen schönen Schmetterlings Jersey aus dem örtlichen Stoffladen angeschnitten.
Die Tops und das Röckchen waren wirklich schnell genäht.

So nun muss ich in den Garten, das Unkraut ruft leider lautstark nach mir. Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag!

Schnitte: Lillesol und Pelle (Sommertop und Stufenrock); Sommertop Lotti von schnittreif

Kommentare:

  1. Eine ganz traumhafte Kombi... Viel Spass im Garten... Ich war gestern dort, heute weht wieder ein ganz grässlicher Wind!
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  2. Ein schnuckeliges Outfit für (hoffentlich) kommende Sommertage. Ich find´s prima:)

    Liebe Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Total schön geworden ist diese Kombi, gefällt mir richtig gut!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen