Montag, 6. Mai 2013

SSA - es passt

Irrtümlicherweise dachte ich, dass heute Finale bei SSA sei und habe daraufhin gestern die Nähmaschine qualmen lassen. Naja, nun ist das Kleidchen fertig, aber anprobiert hat die kleine Dame es noch nicht. Bei ihr muss man die richtige Stimmung dafür erwischen *lach*.
Aber für die Tragefotos habe ich ja jetzt noch etwas Zeit.
Einen kleinen Einblick gibt es schon mal:



Wie weit die anderen sind könnt ihr bei Kekas Welt sehen.

Viele Grüße
Sissi

Kommentare:

  1. Wahnsinnig schön! Ich freue mich aufs Finale! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja total süß aus, luftig, duftig, sommerlich frisch!

    Ich bin auf die Tragefotos gespannt!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, von allen Kleidchen mit Märchenstoff gefällt mir Deins am besten.
    Total niedlich und gut gelungen!

    Die Stoffauswahl passt toll zusammen.

    LG,
    smettesbeste

    AntwortenLöschen
  4. WUNDERSCHÖN ist es geworden, ich freue mich schon auf Tragefotos und ich bin froh das heute noch nicht das Finale ist; Kleid noch nicht fertig; Nähma beim Doc ;)....

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht schon mal sehr süß aus!
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  6. was fuer eun wunderschoener Stoff

    AntwortenLöschen
  7. :D
    Deine Teaser sind schon mal sehr schön :) - ich bin sehr gespannt auf das Tragefoto und Kleid im Ganzen.

    AntwortenLöschen
  8. uih da bin ich gespannt, das sieht sehr sehr schön aus!
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  9. Hey Sissi, wow, was für eine schöne Kombination...Hitverdächtig!! Ich musste schmunzeln, meine grosse Dame ist beim anprobieren wohl ähnlich.... Ich schaffte auch noch kein Tragefoto...einfach so Kleider wechseln und anprobieren geht gar nicht;-))
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin hin und weg...diese Stoffe sind ein Traum. Und das Kleid ♥ ich freu mich schon auf das Finale :). LG

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht schon so toll aus - bin gesppannt, wie es im Ganzen ausschaut :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  12. wie niedlich!!! freu mich schon auf das trage-foto;-) liebe grüße, claudia

    AntwortenLöschen