Freitag, 21. Juni 2013

Die erste Auftragsschultüte und Blog connect

Hallo ihr Lieben!
Ich bin total happy, soeben habe ich die erste Auftragsschultüte zur Post gebracht. Ich hoffe sie gefällt Bjarne!
Mir gefällt sie richtig gut, so dass eben tatsächlich etwas Abschiedsschmerz aufkam.





Ach übrigens, ihr könnt mir jetzt auch über Blog Connect folgen. Blog Lovin habe ich auch probiert, aber irgendetwas mache ich da falsch, da komm ich noch nicht so ganz dahinter.
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!

Liebe Grüße
Sissi

Kommentare:

  1. Total klasse! Der Stoff ist aber auch einfach per fekt für Jungs. Mein Großer hatte daraus letztes Jahr sein Einschulungsoutfit!

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für eine coole Zuckertüte.Gefällt mir sehr gut.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen