Dienstag, 18. Juni 2013

Heute gibt es Birnen

Den Schnitt Yelena habe ich wirklich schon sehr lange und nun kam auch die zündende Idee dazu.
Der rosa/lila karierte Stoff ist ebenfalls schon gut abgehangen und ich dachte eher, dass es sich hier um nen Fehlkauf handelt, aber auch er hat nun seine Bestimmung gefunden und macht sich mit der Birnenapplikation doch sehr gut. und damit geht es heute zum Creadienstag.
Viele Grüße und genießt das heiße Wetter!




Schnitte: Farbenmix Hannah und Yelena

Kommentare:

  1. Ooooh, wundervoll! Denn Stoff hab ich auch schon ein Weilchen bei mir rumzuliegen. Aber irgendwie fehlte mir noch ne passende Kombi... Danke für die tolle Inspiration :)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. ohhhh sieht das süss aus!! ganz allerliebst!!! glg marina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr niedlich, Kombi und Kind! Wirklich wunderschön geworden!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen