Mittwoch, 12. Juni 2013

Juhu eine Verlosung...


Endlich ist es soweit, mein kleiner Dawanda Shop ist eröffnet, (allerdings noch nicht ganz fertig).
Das muss natürlich gebührend gefeiert werden. 
Zur Feier des Ereignisses gibt es hier eine kleine Verlosung!
Verlost werden die wunderschönen Happy Stoffe, also hüpft schnell ins Lostöpfchen hinein!

1. Platz
0,5 Meter Happy Big Drops mint pink und
0,5 Meter Happy Mini Bizzy türkis

2. Platz
0,5 Meter Happy Polka Dots flieder

3. Platz
eine kleine Trostpreis-Überraschung

Die Verlosung geht bis 30. Juni 0 Uhr. 
Und so könnt ihr mitmachen:

Das erste Los für das Töpfchen gibt es
für jeden leser, egal ob neu oder schon länger dabei. 
Dein Kommentar zählt!

Ein zweites Los für das Töpfchen gibt es, 
wenn du mein Verlsoungsbild mitnimmst und auf deinem Blog verlinkst,
egal ob Sidebar oder extra Post.

Bitte schreibt nur einen Kommentar und in diesem wie oft ihr ins Töpfchen sprint, 
das erleichtert mir das Zählen :-)

Viel Spaß beim Mitmachen und liebe Grüße
schickt Sissi




Kommentare:

  1. Gratulation zur Shop-Eröffnung und toi toi toi!
    Die Verlosung finde ich eine schöne Idee und ist auch schon auf meiner Seite verlinkt.
    Somit hüpfe ich dann zweimal fröhlich ins Lostöpfchen:)

    Viele liebe Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg mit Deinem Shop!

    Bei Deiner Verlosung mach ich gerne mit :)

    Leser bin ich bereits .... und verlinken tu ich Dich auch gleich im Anschluss.

    Somit spring ich 2x in den Lostopf

    *hüpf* und *hüpf*


    Ganz liebe Grüsse
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zur Shop-Eröffnung ! Da werd ich doch demnächst mal vorbeischauen. Und UUUAHHH, du verlost diese tollen Stöffchen ?! Kannst du dich von denen denn überhaupt trennen ? Also ich biete mich jetzt mal an, ihnen eine neue Heimat zu geben und hüpfe jetzt zweimal ins Lostöpfchen. :)

    Liebste Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich wünsche dir einen guten Start für zur Shop-Eröffnung und viel Erfolg !!!Bei der Verlosung bin ich gern dabei und freue mich auf einen evtl. Gewinn.
    Deine Ideen sind sehr anregend für mich (6-fache Oma) .
    Alles Liebe von RIKA aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie toll! Ich liebe diese wunderbaren Stoffe, das ist ja genial mit deiner Verlosung! Und ganz viel Erfolg und herzlichen Glückwunsch zum Schöppchen!!!
    Die Verlosung verlinke ich gleich, Leserin bin ich schon und werfe somit zwei Lose ins Töpfchen... hepp...!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön Glückwunsch ich drück die Daumen und wünsch die ganz viel Erfolg ganz lieben Gruss Bettina ;)))))

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsch dir ganz viel Erfolg!

    Und dann auch noch eine so tolle Verlosung. :) Da hüpfe ich ich doch mit 2 Losen in deinen Lospott.

    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückeunsch und einen guten Start.

    Beste Grüße

    Margarethe

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung, ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem Dawanda shop.
    Ich hüpfe leider nur 1X ins Töfchen, ich bekomme das mit den Bildern anpinnen noch nicht hin.

    LG

    Moni

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch zur Shoperöffnung, ganz viele liebe Kunden und immer schöne kreative Momente wünsch ich dir!!
    Ich hüpf mal mit 2 Losen ins Töpfchen (Kommentar und verlinkt) und freu mich über eine soooo schöne Verlosung, tolle Stoffe !!
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. Oh, sooo tolle Stöffchen. Da hüpf ich doch liebend gerne in deinen Lostopf...und zwar mit 2Losen. Werde in aller Ruhe mal bei dir vorbei schauen.
    Lieben Gruß, Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Gratulation zur Shop-Eröffnung und toi toi toi!
    Schöne Grüße von SPObeedoo

    AntwortenLöschen
  13. Alles Gute zur Shoperöffnung! Ich bin mit 1 Los dabei :)

    Liebe Grüße
    Milla

    AntwortenLöschen
  14. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Shoperöffnung! Ich finde es ganz toll, dass Du das mit einem Gewinnspiel feierst und bin mit 1 Los dabei.

    LG

    Dany

    AntwortenLöschen
  15. Hallöle Glückwunsch und viel Glück !!!
    und hiermit hüpfe ich einmal in den Lostopf !!

    LG

    AntwortenLöschen
  16. Zwei lose bitte :)
    Und meinen Glückwunsch zum Shop :)

    LG Tinsche

    AntwortenLöschen
  17. Ooooh! Vielen Dank, ich freue mich und springe als stiller Leser ins Lostöpfchen!
    sabrina(punkt)winkelmann(at)web(punkt)de
    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zum Lädchen !!!

    Ich wär auch gern dabei! Hab ein Mini-Mädchen und erwarte einen Mini-Bub und hab schon soll viele Ideen für den Stoff...

    Ich mache übrigens leider nur einmal mit (hab keinen eigenen Blog)...

    Alles Gute weiterhin und immer schön so weitermachen!

    Klasse Blog!

    LG
    Tiziana
    Brummer.Tiziana ät Google Mail Punkt com

    AntwortenLöschen
  19. Auch von mir; herzlichen Glückwunsch zur Shoperöffnung und viel Erfolg! Gerne versuche ich mein Glück, mit 2 Losen! Danke für die tolle Verlosung!

    Glg
    Esther

    AntwortenLöschen
  20. Hey! ICh will auch gerne mitmachen!Ich mache beides und sogar noch mehr ...! Ich werd auch gelich neben der Aktion deinen Blog auf die Linkliste bei mir setzen. Wenn du irgendwann nochmal nach dieser Verlosungen oder andere Aktionen bei dir planst lass es mich wissen, dann verlinke ich dich gerne bei mir ;)
    meinen Blog wo ich das verlinke ist: http://Design-84.blogspot.de
    Kannst ja mal rein schauen, aber versprch dir bitte noch nicht zuviel, denn der sieht bei weitem nicht so gut aus wie deiner :(

    Und jetzt noch eine Frage: Dein Design finde ich total interessant. Verrätst du einem Bloganfänger mal, wie man sowas machen kann?! *liebfrag*

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zur Shop-Eröffnung und vor allem auch viel Erfolg dabei!
    Bei so schönen Stöffchen ist die gute Laune schon mal vorprogrammiert.
    Da hüpfe ich doch auch gerne mal ins Lostöpfchen! Habe deine Verlosung auch bei mir verlinkt, also 2x Los!
    Toi, toi für dich und mich! :-)
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,
    Da muß ich einfach auch mein Glück versuchen!!!
    Dir wünsche Ich nur das Beste für den Shop!!!
    Daumen Drück...
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Shop und viel Erfolg :-)
    Ich hüpfe mit zwei Losen in den Topf und hoffe, dass ich Glück habe.

    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  24. Ich habe mir gerade deinen Shop angeschaut. Klein aber fein. Viel Erfolg wünsche ich dir.
    Ich hüpfe dann mal mit 2 Losen in Töpfchen.
    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  25. Hallöchen und herzlichen Glückwunsch!

    Ich wander 2x ins Töpfchen, da Blogger aber grad net so will wie ich, teile ich dich bei Facebook, ok? Kannst gerne schauen kommen :-(

    http://www.facebook.com/dorina.becker.5

    AntwortenLöschen
  26. Hallo!
    Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Shop.
    Ich mache mit einem Los mit.

    VG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  27. Hallo, habe dich gerade erst entdeckt, wünsche alles Gute zur Shop-Eröffnung und nehme gerne mit 2 Losen an deiner Verlosung teil!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  28. Alles Gute zur Shoperöffnung und viel Erfolg!
    Ich hüpfe gern 2 mal ins Töpfchen.

    Bei mir findet momentan auch eine Verlosung statt, da ich bald meinen Online-Shop eröffne. Vielleicht magst du ja mit machen? Handarbeiten-Shop.blogspot.de

    LG
    Lysann

    AntwortenLöschen
  29. Ich bin mit zwei Losen dabei.

    Wünsche dir auf alle Fälle viel Spass und Erfolg bei Dawanda.

    LG
    Franziska

    AntwortenLöschen
  30. Ich wünsche Dir auch viel Erfolg mit Deinem Laden. Ich springe auch gerne in den Lostopf, da ich "nur" Leserin bin nur einmal.

    Liebe Grüße
    Christa

    christa(dot)eekhoff(at)gmail(dot)com

    AntwortenLöschen
  31. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  32. Viel Erfolg. Ich versuch mal mien Glück und hüpfe zweimal ins Lostöpchen.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  33. Ich wünsche dir alles Gute zur Shop-Eröffnung und viel Erfolg, Spaß und nette Kontakte.
    Liebe Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen
  34. Hallo,
    Alles gute zum eröffneten shop- viele kunden und viel spaß dabei.
    Ich verlinke dich gern noch bei mir und hüpf mit 2 losen in den Topf.

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  35. Alles Gute zur Shop-Eröffnung, ich wünsche dir viel Erfolg! Vielleicht hab ich ja diesmal Glück...Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  36. Viel Erfolg mit deinem Shop!
    Ich springe noch schnell mit einem Los als stiller Leser mit ins Töpfchen. LG
    Sabrina
    Sabrina(punkt)Winkelmann(at)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  37. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  38. Ich gratuliere dir zu deiner Shoperöffnung auf DaWanda. Ich wünsche dir mit deinen Shop viel Erfolg.
    Und deine Verlosung ist super :)
    Somit hüpf ich auch mal eben in den Lostopf mit 2 Losen.

    Ganz lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  39. Dann wünsche ich doch mal viel Erfolg mit dem neuen Shop!
    Ich springe mit zwei Losen in den Topf, vielleicht klappt es ja?

    Viele Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  40. Einen wunderschönen Blog hast du hier, daher bleibe ich doch sehr gerne als Leserin und springe mit 2 Losen ins Lostöpfchen :)

    Ganz herzliche Grüße,

    Daniela

    AntwortenLöschen
  41. Ich bin leserin und hüpfe somit 1mal in den Topf.

    AntwortenLöschen
  42. Das sind richtig "Happy" Stoffe...ich springe gern ins Losetopf :-)

    AntwortenLöschen
  43. Ich habe deine Verlosung an meine Blog verlinkt :-)

    AntwortenLöschen
  44. Herzlichen Glückwunsch zur Shop-Eröffnung, werde gleich mal reinschauen!
    Gerne mache ich auch bei Deiner Verlosung mit und hüpfe 2 x in den Lostopf.
    Liebste Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  45. herzlichen glückwunsch zu deiner shop-eröffnung und toi toi toi das alles so wird, wie du es dir wünscht !!!
    hüpfe dir auch direkt 2x ins töpfchen (platsch).
    :0)
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  46. Alles Gute und viel Erfolg für die Shoperöffnung!! Springe ganz gerne als stille Leserin Deines Blogs in den Lostopf!

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  47. Herzlichen Glückwunsch zum Shop und viel Erfolg damit!!
    Ich hüpfe gliech zweimla in den Lostopf ((-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  48. Alles Gute mit dem Shop. Super toll, wenn man das schafft.
    Bei den schönen Stoffen hüpf ich gleich in den Lostopf.

    lg ly mangenta

    AntwortenLöschen
  49. Alles Gute mit dem Shop. Super toll, wenn man das schafft.
    Bei den schönen Stoffen hüpf ich gleich in den Lostopf.

    lg ly mangenta

    AntwortenLöschen
  50. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg mit Deinem Shop!

    Bei Deiner Verlosung mach ich gerne mit :o)
    ...als neue Leserin habe ich mich gerne eingetragen...und hoffe auch auf deinen Besuch und Following auf meinem Blog!

    Herzliche Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  51. Hallo,
    ich springe ein Mal ins Töpfchen.

    Jiiihaaaaaa

    Viele Grüße,
    Mandy

    AntwortenLöschen
  52. Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung... Da hüpf ich doch gleich 2x hinein... auf die Plätze fertig...LOS!!!
    Herzliche Grüße, Dini (Lulu-Bluemchens-HerWERK)

    AntwortenLöschen
  53. schöner blog und tolle sachen. bin das erste mal bei dir und bewundere deine tollen werke

    AntwortenLöschen
  54. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  55. cool, bin auch dabei
    viel erfolg grüsse anita

    AntwortenLöschen
  56. Glückwunsch zur Shop eröffnung.....ich hab gleich zwei lose und hoffe ich hab bei dir Glück

    AntwortenLöschen
  57. Ich spring dann eben auch noch einmal schnell in deinen Lostopf.

    AntwortenLöschen
  58. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  59. Alles Gute zur Shop-Eröffnung...wünsche Dir viel Erfolg!!

    Bin neue Leserin und nehme Dein Bild gerne mit in meine Sidebar...folglich 2 Lose für's Töpfchen! :-)

    Vielen Dank!!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  60. herzlichen glückwünsch auch von mir.. wünsche dir ganz viel erfolg mit deinem Shop♥

    lg bella

    AntwortenLöschen
  61. Vielen Dank für eine so tolle Verlosung, und alles Gute zum Shop.... LG Narb

    AntwortenLöschen
  62. Glückwunsch zur Shop Eröffnung und viel Erfolg!
    Ich hüpfe einmal ins Töpfchen

    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
  63. Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
    Ich hüpfe 2x rein.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  64. Und kurz vor Toresschluss Spring ich noch ganz schnell mit ins tolle Lostöpfchen :-) lG Steffi

    AntwortenLöschen
  65. hello!
    amazing!
    I like your shop! You are very smart! congrats!
    please enter my name...


    lapappilon@gmail.com

    Hugs
    Eva

    AntwortenLöschen
  66. Hallo! Ich spring auch gern zweimal in den Lostopf!!!
    Gleich zweimal! Leser werde ich gerne, dein Blog gefällt mir sehr gut! Gerne wirst du auch verlinkt auf : lenimom.blogspot.com

    Lg
    Vroni

    AntwortenLöschen
  67. Hallo,
    ich spring auch gleich zweimal in den Lostopf:
    Gern werde ich Leser bei dir, dein Blog gefällt mir sehr gut! Verlinkt bist du auch schon auf:
    lenimom.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  68. Hallo Sissi,

    herzlichen Glückwunsch zur Shop-Eröffnung.
    Ich versuche einfach mal mein Glück und hüpfe mit einem Los rein.

    liebe Grüße Inga

    AntwortenLöschen
  69. Hallo,

    ich weiß nicht ob es Pflicht ich "eingetragener" Leser zu sein, ich folge alle meinen Blogs durch Lesezeichen. Falls das nicht gilt, den Kommentar bitte wieder löschen.
    Falls es auch so gilt würde ich gerne mit in den Lostopf hüpfen^^
    Herzlichen Glückwunsch übrigens zur Shoperöffnung, ich kann mir nur nicht vorstellen wieviel Arbeit da drin stecken muss.

    Viele Grüße,
    Muria

    AntwortenLöschen
  70. Herzlichen Glückwunsch zur Shop-Eröffnung. Ich hab schonmal gestöbert. Tolle Sachen machst Du.

    Ich hüpf dann mal mit einem Los in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  71. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  72. Hallo, bin als neuer Leser mit dabei.

    lg Susanne

    AntwortenLöschen
  73. Hallo, als neuer Leser hüpfe ich mit einem Los in deinen Lostopf, nicht ohne vorher noch zur Eröffnung deines Shops zu gratulieren und dir viel Erfolg dafür zu wünschen.
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  74. Ich springe einmal in den Lostopf.
    Du hast mich als neue Leserin dazugewonnen.
    Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung Deines dawanda-Shops.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  75. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich war zu spät dran aber trotzdem freue ich mich Deinen Blog gefunden zu haben.
    Inge

    AntwortenLöschen