Donnerstag, 6. Juni 2013

Wildspitz für mich

Schon eine gefühlte halbe Ewigkeit habe ich den Schnitt Wildspitz von Farbenmix auf dem Rechner. So oft schon habe ich Wildspitze (sagt man das so?) auf anderen Blogs bewundert.
Die Stöffchen dazu hatte ich auch da. Woran lag es dass der Wildspitz Schnitt immer mehr verstaubte? Ich verrate es euch...ich hatte Angst davor :-)
Und diese Angst den Schnitt bzw. die Anleitung nicht zu verstehen, war total unbegründet. Manchmal war es etwas knifflig, aber eigentlich total logisch.
Merkt ihr es, ich bin total begeistert, von meinem Wildspitz. Die Farben sind so bunt und sommerlich. Hach es hat Spaß gemacht ihn zu nähen und da werden garantiert weitere folgen, denn meine Mama hat schon eine Bestellung aufgegeben.
Und das Beste ist, es gibt ja noch sooo viele E-Books für Geldbörsen! Da geht mir das Herz auf ...
So und nun seht selbst!




Der muss natürlich zu Rums!

Liebe Grüße
Sissi

Kommentare:

  1. Bei manchen Dingen ist es wirklich unbegründet ;o)))
    Man sollte sich öfters überwinden und trauen !!!
    Hat sich in diesem Fall nämlich so was von gelohnt!!!
    > total klasse geworden
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Wie gut, dass du die Börse doch noch genäht hast! Sie ist traumhaft schön geworden! Wundervolle Stoffe und super schön gearbeitet! Gefällt mir sehr gut!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die Anleitung auch, aber irgendwie habe ich auch Angst davor. Bin sowieso nicht diejenige, die nach Anleitungen nähen kann. Deine Wildspitz ist wunderschön :-)

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch geworden! ich mag den schnitt auch gerne!

    LG! Daxi

    AntwortenLöschen
  5. Die Wildspitz ist super geworden.
    Die schappe ich mir gleich für meine Pinnwand
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Stoffe hast Du vewendet, die Wildspitz Geldbörse sieht wundervoll aus,die Metallecken sind eine gute Idee,muss ich mir merken..

    Ich habe sie auch schon genäht, für mich war leider nicht genug Platz für die Karten drin.

    LG

    Moni

    AntwortenLöschen
  7. einfach gelungen mit sommerfrischer stoffkombi :-)

    lg anja

    AntwortenLöschen
  8. die ist wirklich richtig schön geworden - würde mir auch gefallen - bin ein wildspitzfan :0)
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das ist ja ein traumhaftes Stück geworden. Da merke ich immer wieder, dass ich doch noch einen ziemlich weiten Weg vor mir hab, bis meine Sachen auch aussehen, wie gekauft ;) Bin absolut beeindruckt von den super-geraden Nähten.
    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  10. Die ist super schön geworden; die Stöffchen sehen toll aus :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie schön ist die denn... Die würde ich sofort nehmen!

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  12. Ha - ich hab auch gewildspitzt :) Dein Stoff ist toll. LG

    AntwortenLöschen
  13. Sind ganz toll aus deien Geldbörse.
    Schönen SOnntag und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  14. Gott, die ist ja traumhaft schön. Habe mir vor 2 Tagen das ebook runtergeladen und jetzt seh ich überall nur noch Wildspitze. Dein Beispiel ist wirklich richtig toll.
    LG Corinna

    AntwortenLöschen