Sonntag, 21. Juli 2013

Das gab es zum Geburtstag

Hallo,
ich wollte euch noch schnell zeigen, was mein kleiner "Piraten-Ritter" zum 5. Geburtstag bekam:
Natürlich das ultimative Geburtstagsshirt:
Und dann, mein persönliches Highlight, eine Ritterlandschaft zum Mitnehmen, mit Tasche in der die Spielfiguren untergebracht werden können....


 ...mit Höhle für den Goldschatz....
 ...einer funktionierenden Zugbrücke...
 ...Feuer...
 ...und einem Baum mit Geheimversteck.



Ludwig war begeistert, bis dann Oma mit einer richtigen Ritterburg kam. Naja vielleicht findet er die Ritterlandschaft im Urlaub wieder gut, denn da kann man die ja ganz praktisch mitnehmen.
Die Kleine hat natürlich auch was Neues bekommen und zwar ein Kleidchen, dass ihr irre gut steht.

Ich wünsche euch eine gute Nacht!!
Liebe Grüße
Sissi

Schnitte: Imke und Ritterlandschaft von Farbenmix, Kleidchen von lillesol und pelle

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! (Du musst das Profil noch ändern).Wir hatten diese Woche auch 5. Geburtstag.
    Die Sachen sind absolut spitze geworden. Er wird es bald zu schätzen wissen. ;-)
    Auch das Kleid ist klasse. Der Schnitt ist nicht so mein Geschmack, aber der Stoff ist süß und die Farben stehen ihr super.

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  2. Alle Gute auch von mir! Das ist ja lieb das Shirt!! Und die Ritterlandschaft ist ja richtig toll geworden! War sicher eine menge Arbeit gell!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. ooohhh alles Liebe noch für den RittersMann ;)

    Suuuper SÜSS; die Ritterlandschaft ist der Hammer; gefällt mir total gut...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Die Ritterlandschaft ist einfach genial. Schade das sie in den Hintergrund gerückt ist...
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Die Ritterlandschaft ist ja so genial, ich denke ihr könnt sie dann doch gut nutzen wenn ihr mal nicht zu Hause seit.
    Es ist wirklich sehr schade, das Du Dir diese Arbeit gemacht hast und nun ist sie nur noch zweitrangig.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  6. Zuckersüss und die Decke der Hammer,so was hab ich ja noch nie gesehem,wow.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  7. Das Shirt ist ja schon der Hammer, aber die Ritterlandschaft mal wirklich total genial!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen