Dienstag, 2. Juli 2013

Die Gewinner!!

Erst mal herzlichen Dank für die rege Teilnahme an meiner Verlosung. Mit sovielen Losen hatte ich nicht gerechnet.
Leider ließ jmich gestern dann die Technik bzw. der Drucker im Stich. Glücklicherweise konnte mir mein Mann im Büro die Lose ausdrucken, sonst hätte ich alles von Hand abschreiben müssen...
Nun will ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen!



Der 1. Preis 

 0,5 Meter Happy Big Drops mint pink und

0,5 Meter Happy Mini Bizzy türkis

geht an Karin Förtsch 
 


Der 2. Preis 

0,5 Meter Happy Polka Dots flieder

geht an die Farbenzwerge 

 Der 3. Preis 

ist die Überraschung und diese geht an



Herzlichen Glückwunsch und ich bin schon sehr gespannt was ihr mit euren Stöffchen zaubert!
Bitte mailt mir eure Adressen zu, damit die Preise schnell zu euch können.
 Alle anderen bitte nicht traurig sein. es gibt bestimmt mal wieder was zu gewinnen.

Nun will ich euch noch kurz zeigen, warum es in letzter Zeit so ruhig war...

 Wir waren hier.... in Leogang....
Das Wetter meinte es leider nicht gut mit uns, darum haben wir uns in die Bergwerke verkrochen und haben den Wellness Pool im Hotel fleißig genutzt.



Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Dienstag!
Liebe Grüße
Sissi

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sissi
    ich habe GEWONNEN ??? Das ist ja gaaanz toll!!! Sooooo ein schöner Gewinn, ich freue mich sehr darüber!!! Daaaaanke !!!
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen