Mittwoch, 31. Juli 2013

eine Amilia und Liva für Charlotte

 hallo ihr Lieben!
Genießt ihr die Sonne? Hier ist es momentan etwas ruhiger, die Kinder haben Ferien und ich bin nun  hauptsächlich Kinderaninmateur  :-)
Außerdem entsteht gerade im Keller ein kleines Nähzimmerchen für mich. Das wird richtig klasse und der Rest der Familie wird auch froh sein, wenn sie nicht mehr auf Stoffen und verstreuten Stecknadeln sitzen müssen.
Trotzdem will ich euch noch schnell ein Set zeigen, dass schon vor längerer Zeit entstanden ist.
Die Fotos sind an Ludwigs Kindergeburtstag entstanden.


 ...eine kleine Tanzeinlage...

 ...hmm die Wasserbomben waren schon sehr verlockend....

So das war es erst mal!
Liebe Grüße
Sissi

Schnitte: Amilia und Liva von Frau Liebstes

Kommentare:

  1. Entzückend!

    liebe Grüße! Daxi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr niedlich, wundervolles Outfit und so ein süßer Schatz!

    herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Maaa das ist je eine niedliche Kombi! SUPERSÜSS!!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen