Dienstag, 23. Juli 2013

Patchworkdecke

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch eine Patchworkdecke zeigen, die ich gemeinsam mit meiner Mama gemacht habe.
Gewünscht war etwas für Jungs und ein Pinguin sollte drauf und die Decke sollte nicht zu dick sein, damit man sie auch als Decke benutzen kann.
Das ist dabei rausgekommen:





Und nun schaue ich mal, was die anderen kreatives geschaffen haben.
Liebe Grüße
Sissi

Kommentare:

  1. Wow, die ist einfach der Hammer.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Oh die ist ja super schön geworden

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Ich mag das Grün und das Muster der Decke, mit dem Stern in der Mitte und den Pünktchen!!! Dazu noch der kleine Pinguin. Ein fantastisches Unikat, das sicher lange in Ehren gehalten wird. Großes Kompliment!!! Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Die ist sowas von schön geworden; ich möchte auch unbedingt mal eine Patchworkdecke machen... ganz TOLL!!!

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  5. Hey die ist sooo toll geworden!! Sowas steht auch schon ganz lang auf meiner Liste!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen