Donnerstag, 11. Juli 2013

Rock Römö für mich

Hallo zusammen!
Juhu, super Sommerwetter und ich habe mir dafür ein Sommerröckchen genäht und freue mich, weil ich damit mal wieder bei RUMS mitmachen kann.
Das ist der Schnitt Römö, abgeändert nach dem Tutorial von Doppelnaht.
Das ist momnetan mein Lieblingsrock im Schrank, aber irgendwie fehlt mir noch das passende Top dazu, mal sehen ob ich da noch was hinbekomme.
Die Stickdatei ist übrigens von Janeas World Bliss Bird.
Genießt das schöne Wetter!
Liebe Grüße
Sissi








Kommentare:

  1. Der Rock ist sooo toll, die Stoff wunderschön!
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  2. Steht dir ausgezeichnet; sieht total schön aus....

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Seeehr hübsch!! Ich mag den Schnitt auch so gerne und mit dem elastischen Bund erst Recht! ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Oh der ist ja schööön. Die Stoffkombis finde ich super. Da wird der Sommer bestimmt bleiben wollen.
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Römö grüßt Römö! Mensch, dein Rock sieht aber super aus !
    Römö ist auch mein Lieblingsrock - ungeschlagen !

    Sehr schön !

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Sehr fesch ist der geworden!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Voll schööön, dein Röckchen! Das Tutorial von Einchen kannte ich noch nicht... wird demnächst mal ausprobiert...

    LG
    Zandi

    AntwortenLöschen
  8. Soo ein Traumrock, ich bin hin und weg!

    LG
    ullykat

    AntwortenLöschen