Montag, 22. Juli 2013

Schultüten, Schultüten und nochmal Schultüten


Hallo ihr Lieben,
wollt ihr sehen was ich in der letzten Zeit so gemacht habe???
Achtung Bilderflut....











Seid ihr noch da :-)
Zum Glück müssen wir uns dieses Jahr noch nciht entscheiden. Bei den Jungs ist natürlich die Supahero Schultüte der Renner.

Liebe Grüße
Sissi

Kommentare:

  1. Wow, was warst du fleißig! Die Schultüten sind ja genial!!! Das wird ja ein ganz himlischer Schulstart mit so einer besonderen Tüte!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Die sind aber schön geworden!!! Das ist sicher viel Arbeit!! Bei uns ist es nächstes Jahr soweit!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Die sind allesamt total schön geworden... ich habe noch ein wenig Zeit; bis dahin lasse ich mich weiter von dir inspirieren :)))

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, so viele Schultüten, sehen alle wunderschön aus.Da werden die Schulanfänger aber mächtig stolz auf ihre Schultüten sein.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  5. Superklasse !!
    Schade das ich keine brauche :-(
    Du hast ganz tolle Ideen dafür !!
    ❤lichste Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen