Dienstag, 16. Juli 2013

Zweimal Römö

Hallöchen und erstmal vielen lieben Dank für eure lieben Kommentare zum letzten Post.
Ich denke jetzt schon nicht mehr so oft daran.... :-)

Heute habe ich zwei fast identische Römös für euch, ebenfalls wieder abgeändert nach dem Tutorial von Doppelnaht. Über diese Röckchen dürfen sich nun zwei große Mädels im Kindergarten freuen.
Viel Spaß damit!
Noch mehr kreative Werke gibt es hier zu sehen.
Viele liebe Grüße
Sissi








Kommentare:

  1. Die sind aber total süß geworden... Ein rundum gelungenes Werk x2 :-)

    AntwortenLöschen
  2. Super süss geworden .... ! Der rosa Stoff is ja zucker. Was is das denn für einer?
    GLG Marina

    AntwortenLöschen
  3. Ganz zauberhaft deine Römös.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. superschön, tolle Stoffe hast Du vernäht.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Deine Römös sehen super aus. Die Stoffkombination ist super und die Details reizend.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Jöööö ist der Schöön geworden!! Ein Traumteilchen meine liebe!!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Der ist wirklich mit Liebe gemnacht; sieht ganz toll aus :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Die beiden sind ja hübsch geworden! Richtig schön für kleine Damen :)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön! Die Farbkombi macht einfach gute Laune!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen