Donnerstag, 29. August 2013

Kalte Schulter

Beim heutigen Rums-Tag zeige ich mein erstes Urlaubs-Shirt, die "kalte Schulter" von Leni gepunktet.
Das Shirt ist ratzfatz genäht und ein echtes Wohlfühlteil. Das wird im Urlaub sicher häufig getragen, weil es auch so schön die Pölsterchen versteckt, die sich in letzter Zeit irgendwie an mich rangeschlichen haben :-)
Viele liebe Grüße
Sissi

Kommentare:

  1. Das sieht toll aus! Super Stoffauswahl! (Und von Pölsterchen keine Spur :-))

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Shirt! Viel Spaß beim tragen :-)

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Ein richtig schönes Shirt! Sieht richtig bequem aus. Der Stoff sieht dabei auch richtig klasse aus!
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  4. wow das sieht ja echt cool aus, hätt mir nicht gedacht, dass der bei so einem shirt gut wirkt, aber ich hab mich geirrt, TOLL
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Super klasse!! ich glaube, ich muss mir die kalte Schulter jetzt auch mal zulegen...

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein tolles Shirt! Das würde ich Dir am liebsten klauen ;)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  7. sehr sehr schick geworden muß ich auch haben den Schnitt:))gglg Bettina

    AntwortenLöschen
  8. ich sehe keine Polster ;o) tolles shirt! Toller schnitt, muss ich auch ma ausprobieren ...lg

    AntwortenLöschen