Mittwoch, 28. August 2013

Kundenaufträge und Nachschub fürs Lädchen

Hallo, hier bin ich wieder. Ruhig war es hier auf dem Blog, zum einen wegen der Ferien und zum anderen weil meine Nähmaschine schon wieder eingeschickt werden musste.
Ich hoffe sie kommt morgen repariert zurück, damit ich endlich mit unserer Urlaubsgarderobe starten kann. Denn schon in einer Woche sind wir auf Mallorca ....juhuh!!
Ein paar Dinge sind hier in den letzten Wochen trotzdem enstanden und die will ich euch nun zeigen:

Zum einen Wildspitze fürs Lädchen ...

 ...und eine Patchworkdecke, die meine Mama gezaubert hat. Die wandert auch ins Lädchen.

Für Kunden habe ich ein Kissen mit Graupapagei und ein Geburtstagsshirt machen dürfen.

Das war es erst mal, ich verschwinde dann mal wieder in den Nähkeller.

Liebe Grüße
Sissi

1 Kommentar:

  1. da ist ja ganz schön viel entstanden!!! So viele Wildspitze...und so schön!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen