Freitag, 2. August 2013

Mein buntes Nähreich ...

im Keller ist fertig. Vor 3 Tagen noch im Rohbau. strahlt es nun im bunten Glanz!
Ungelogen erst vor 5 Minuten sind die Handwerker abgezogen, es ist also noch ganz frisch.
Wie findet ihr es? Die Tapeten sind doch der Hammer!!! Das ist die "be happy" Serie von AS Creation. Mir geht das Herz auf, wenn ich dieses BUNT sehe.
Hoffentlich kann ich nächste Woche einräumen. Es fehlt ja noch einiges an Regalen und Arbeitsplatten.
Und weil ich mich heute so freue, kann ich zum Ersten Mal beim Freutag mitmachen.

Ganz liebe Grüße
Sissi









Kommentare:

  1. Ohhhh wie schöööön!!!! da freu ich mich aber mit dir!!!!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Woow, es sieht stark aus!
    Es wird dein schönes, buntes Nähreich!;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Ein richtiges Mädchen-Zimmer für dich ganz allein?

    Herzlichen Glückwunsch. Hier werden sich wohl die Neiderinnen die Klinke in die Hand geben.

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  4. Ein Traumland eben ;) Absolut toll!

    Ich wünsche Dir viele schöne, kreative Stunden in Denem Paradies!

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  5. Hui...BUNT !! Aber SCHÖÖÖÖÖÖÖÖN !!
    Bin schon gespannt auf das fertige Zimmer ...
    ❤-liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. So genial und absolut passend für ein Nähzimmer! Da wirst du bestimmt gerne Überstunden schieben.... ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. Wow was für ein tolles Nähzimmer

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbar, wenn man sich ein eigenes Zimmer nach den eigenen Vorstellungen im kühlen (!) Keller einrichten kann.

    Da kannst du dich ja wirklich austoben - ich bin auch schon sehr gespannt, was da noch kommt.

    Der bunte Anfang ist schonmal sehr vielversprechend...

    Viel Spaß beim Einrichten

    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Genial! Das sieht ja wunderbar aus! Ich freue mich mit dir über so einen schönen Raum ... und wie toll, dass deine Lieben so einen Mädchen(t)raum zulassen!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. wooow - das sieht ja mal hammer aus - bin gespannt auf das 'endprodukt' !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  11. Ohh wie schön :)
    Ein richtiges tolles Mädchenzimmer. So schön und sooo groß.
    Ich bin neidisch, ich muss mir das Büro teilen -.- :)
    Toll toll :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Ein richtig schönes Zimmer! Bin gespannt, was darin alles entstehen wird, genügend Inspiration findest Du dann (wenn nötig!)direkt vor Deiner Nase! So macht das Nähen gleich noch mehr Spaß!!!
    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  13. Also wenn du da keine kreativen Ideen hast, dann weiß ich auch nicht. Die Tapete regt ja zum übersprudeln an.
    Besonders die Herzchentapete gefällt mir sehr gut.
    Bin gespannt wie dein Nähzimmer fertig aussieht.
    Für einen Keller, hast du aber viele helle Fenster ... klasse.

    LG Brit

    AntwortenLöschen
  14. Wooow, soooo viele tolle Farben auf einmal :) Ich will auch einen Keller...und da ein Nàhzimmer, nicht nur ein Eckchen für den Nähtisch :(

    Liebe Grüße
    Pinky

    AntwortenLöschen
  15. Wie TOLL; ach da bin ich ja schon sehr auf die eingerichteten Bilder gespannt; ich nähe in einem kleinen Ecke in unserem Wohnzimmer... so ein riesen Zimmer hätte ich auch sehr gerne :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  16. Hui!! Also über so ein Zimmer würde ich mich auch freuen :-) Da hat man ja auch gleich gute Laune, wenn man einfach so durch das Schlüsselloch guckt... sehr schön!

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  17. Die gefällt mir... wenn es nicht schon bunt genug bei uns wäre, hätte ich eine neue Bunt_idee ;-)
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen