Samstag, 31. August 2013

Urlaubsgarderobe Teil 1

Endlich habe ich den ersten Teil für unseren Urlaubskoffer geschafft.
Bei mir läuft gerade alles etwas langsamer. Irgendwie bin ich zur Zeit total geschafft und urlaubsreif.
So den Anfang machen zwei Sets nach dem E-Book von Lillesol und Pelle (Sommerkombi Shirt und Short).


Die Stickdatei "Catch me" habe ich von Kunterbunt Design. Ludwig ist ganz begeistert von dem Hai, denn der ist ja mal richtig cool.

Hier nochmal das Set aus den Stoffen von Janeas World. Den Hosenboden habe ich hier verstärkt :-)

Unsere Maus hat ein Brooklyn Top von Farbenmix bekommen. Ich habe es allerdings etwas verlängert, weil es mir so kurz vorkam.
Ich muss nicht extra erwähnen, dass das Top mit der Stickdatei von Tausendschön und der Glitzerbügelfolie gut angekommen ist. Man sieht es am Strahlen, ein typisches Mädchen Top eben.
Dies Strandteilchen zeige ich natürlich noch hier und hier.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!
Viele liebe Grüße
Sissi

1 Kommentar:

  1. Wunderschön werden deine Kinder im Urlaub aussehen....toll

    AntwortenLöschen