Donnerstag, 26. September 2013

Mutterpasshülle

Endlich schaffe ich es mal wieder mit zu rumsen.
Heute bin ich mit einer Mutterpasshülle dabei.
Ja genau, das bedeutet wir sind bald zu fünft! Wir freuen uns alle riesig darüber, auch wenn wir dann etwas zusammen rücken müssen ;-)


Ein Täschchen für Bauchzwergs erste Fotos gehört ntürlich dazu...
Und nun werde ich mal schauen, mit was die anderen Mädels rumsen.

Liebe Grüße
Sissi

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Die Hülle sieht toll aus.

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  2. Deine Mutterpasshülle ist sehr schön geworden. Mir gefällt die Applikation. Die ist so liebevoll und reizend. Toll.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Eine schöne Hülle und mal nicht zum Verschenken ;)

    Alles Gute Schlottchen

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!
    Da kommt ja dann bald noch mehr leben in die Bude ;-)
    Sehr schöne Mutterpasshülle!
    LG Lysann

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja mal tolle Neuigkeiten! Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe! 3 Kinder sind toll :)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute für Dich ;-).
    Die Hülle sieht super schön aus.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja schöne Neuigkeiten:) Die Hülle ist wunderschön! Herzliche Glückwünsche an die wachsende Familie:D

    GLG Katja

    AntwortenLöschen