Montag, 2. September 2013

Urlaubsgarderobe Teil 2

Huch, schon wieder so spät.... egal, ich zeige euch noch schnell die nächsten Urlaubsteilchen.
Zuerst eine Lina für die kleine Prinzessin.

Bestickt mit der Stickdatei "Siebenschön" von hier.

Und natürlich brauchen wir noch ein Strandkleidchen. 
Schnitt: Sommerkombi Shirt und Kleid von Lillesol und Pelle. Das Shirt habe ich einfach etwas verlängert.
Und damit wünsche ich euch eine gute Nacht. Morgen gibt es dann den Rest der Urlaubsgarderobe zu sehen.
Liebe Grüße
Sissi

Kommentare:

  1. Klasse sind die Teilchen geworden. Der Aufnäher "Made by Mama" ist ja super.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Den aufnäher finde ich auch toll und deine Urlaubsgarderobe auch...

    AntwortenLöschen
  3. Oohhhh so liebe Teilchen hast du da genäht! Die Schnitte mag ich auch beide recht gern!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen